Blödes Wetter

wilde_hilde
wilde_hilde
19.07.2012 | 17 Antworten
Hallo ihr lieben,
muss mich ma ausheulen ..das wetter ist doch echt zum würgen ...nur regen regen ..ich kann es echt nicht mehr sehen ..meine kids haben nur noch knapp 2 wochen ferien und groß was machen konnten wir net weil nur regen ..selbst in unseren garten gehen wir net ...da wir da och nur drinnen spielen also bleiben wir gleich zuhause .man das ist so deprimierend ...mag früh garnet aufstehen .
sorry musste das ma schreiben da es mich echt nerven tut.ich mag sonne haben ...

lg hilde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ja, find ich auch ! Ist schön hier !
traumbild
traumbild | 20.07.2012
16 Antwort
schön .....
wilde_hilde
wilde_hilde | 20.07.2012
15 Antwort
In Spandau , Staaken !
traumbild
traumbild | 20.07.2012
14 Antwort
@traumbild in reinickendorf im MV ...und du
wilde_hilde
wilde_hilde | 20.07.2012
13 Antwort
Ja , genau ! Ich nämlich auch ! Wo denn da ?
traumbild
traumbild | 20.07.2012
12 Antwort
@traumbild ich wohn in berlin und heute ist ma sonne und blauer himmel hoffe es bleibt
wilde_hilde
wilde_hilde | 20.07.2012
11 Antwort
@ wilde hilde Wo wohnst du denn ?
traumbild
traumbild | 19.07.2012
10 Antwort
ich lass mich auch überraschen was das wetter angeht ..naja schwimmbäder haben hier im sommer zu da die feibäder uff haben ..und ein spaßbad ist zwar in orianenburg aber ich kann net mehr so gut autofahren wegen meinem bauch ....und kino geht leider auch schlecht da mein kleiner 3 ist und net stillsitzt ...ist alles mist .....
wilde_hilde
wilde_hilde | 19.07.2012
9 Antwort
Ja , schrecklich . Sind gestern grad aus Tunesien zurück gekommen , will da wieder hin Aaah , so ein Mist , will wieder Sonne ! Ab Montag soll es hier auch besser werden !
traumbild
traumbild | 19.07.2012
8 Antwort
wem sagste das, hier auch richtiges april wetter aber kein sommer wetter, es iss zum gerade mal 16 grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
7 Antwort
ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon Kommentare gehört bzw gelesen bei facebook z.b. ""scheiß sommer, ich will Winter"" usw... kaum zu glauben das es menschen gibt die Wärme und Sonne hassen und es lieber kalt haben. naja das es schön werden soll ab Montag hab ich auch gehört aber ich mach erst Luftsprünge wenn es mal ein stabiles Hoch gibt. denn nach 3 tagen ist doch grundsätzlich schluss mit Sommer hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
6 Antwort
@wossi2007 ist dann nur ne lösung für einen tag.. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
5 Antwort
Fahrt doch ins Schwimmbad oder ins Kino.
wossi2007
wossi2007 | 19.07.2012
4 Antwort
@gina87 hier auch, angeblich.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
3 Antwort
hier is es seit paar tagen auch nich anders..gut, meine is nun erst 4 und geht tagsüber in den kiga während wie arbeiten..aber nachmittags oder an den we muss man sich ja auch beschäftigen...ab montag solls, hier zumindest, wohl wieder besser werden...sonne und so 22-27grad...mal schauen
gina87
gina87 | 19.07.2012
2 Antwort
also hier ist es genau das selbe... voll sch.... aber ab dem 10. august gehts ab in den urlaub *freu* da wo wir hinfahren hat es im moment 40 grad muhahhaha das wird heiß, aber ich hoffe ehrlich gesagt dass das wetter dort so bleibt wenn wir da sind, das wir wenigstens etwas vom , , sommer´´ haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2012
1 Antwort
Ja, hier ist auch nicht anders! Die grosse muss in 3 Wochen auch wieder zur Schule, wie ätzend sagt sie! Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben! lg
mimsi99
mimsi99 | 19.07.2012

ERFAHRE MEHR:

was machen bei dem wetter
17.08.2012 | 12 Antworten
Wetter
07.07.2012 | 1 Antwort
bei wem ist der sturm schon?
04.01.2012 | 39 Antworten
Wetter?
28.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading