wahaa

wilde_hilde
wilde_hilde
16.04.2012 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben,
kann mir mal bitte eine süße von euch sagen warum männer überhaupt ein handy haben wenn die eh net ran gehen oder auf keine sms antworten???Meiner ist grade mit den kleinen draußen nun ist das essen fertig er geht nicht ans handy keine raktion auf meine 2 sms und ich weiss net auf welchen spieli er ist ..super nicht...man man man aber wenn ich net gleich beim ersten klingeln ran gehe ist die hölle los ...*grummel*....

wollte euch ma mein leid klagen da ich hunger habe ..hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
joa kamen dann um 18 uhr ..hihi....nun bin ich satt aber sau müde @ MiriamEvelyn ich habe mich daher aufgeregt weil ich vorher mit ihm besprochen habe das wir um 17 uhr essen und weil wenn ich net sofort an mein handy gehe ne riesen zene zuhause bekomme ....das nervt ...
wilde_hilde
wilde_hilde | 16.04.2012
15 Antwort
u.nun, sind sie wieder da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
14 Antwort
Ach...fast vergessen, oder wenn er Notdienst hat, dann wird schnell die grüne Taste im Handbuch gesucht!
PingPongblase
PingPongblase | 16.04.2012
13 Antwort
Meiner hat sein Handy auch nur um zu sehen wie dat Wetter vorgestern ist! Bäääähhhmmm....
PingPongblase
PingPongblase | 16.04.2012
12 Antwort
Mein Freund geht generell net ans Handy/Telefon. Seine Antwort dazu: "Ich telefoniere net gern". Er hat grundsätzlich IMMER das Handy lautlos... außer ich sag, er solls laut machen, damit ich ihn anrufen kann...wenn er dann auch meine Nummer sieht, geht er dran..aber ansonsten nicht, SCHRECKLICH...
bradipo
bradipo | 16.04.2012
11 Antwort
Das ist wohl ein allgemein bekanntes Männer Problem
rosafant1980
rosafant1980 | 16.04.2012
10 Antwort
O ja dad kommt mir bekannt vor
sternenelfe79
sternenelfe79 | 16.04.2012
9 Antwort
Meiner is dafür alle 5 MInuten mit seinem Scheiss iPhone beschäftigt!
Loelle
Loelle | 16.04.2012
8 Antwort
@wilde_hilde Und da "regst" du dich schon nach 10 Minuten auf? Sie sind auf dem Spielplatz, da kann man schon mal die Zeit vergessen. Rede mit ihm, dass dir das nicht passt und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
7 Antwort
Mein Mann hat gar kein Handy ;) Wir machen feste Zeiten ab und sind eigentlich meistens pünktlich da.
Noobsy
Noobsy | 16.04.2012
6 Antwort
habe gerade auch einen von der sorte habe ihm gerade 2 sms geschrieben er soll sich bitte melden aber der hat es net nötig sich zu melden
amina201011
amina201011 | 16.04.2012
5 Antwort
Sieh es positiv: Dein Mann ist so in das Spielen mit EUREM Kind vertieft, dass er alles andere vergißt. Das spricht doch sehr für ihn als liebender Vater. Da darf er auch mal nen schlechter Ehemann sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012
4 Antwort
@rudiline ja schön das es mir net nur so geht ...lol
wilde_hilde
wilde_hilde | 16.04.2012
3 Antwort
@MiriamEvelyn na hab ich doch das er um 17 uhr da sein soll .....
wilde_hilde
wilde_hilde | 16.04.2012
2 Antwort
hehe kenn ich von irgendwo her, bzw. ist auch mal gern der akku gaaaaanz plötzlich alle...
rudiline
rudiline | 16.04.2012
1 Antwort
Wäre es nicht einfacher gewesen, hättet eine feste Zeit ausgemacht, wann sie wieder zurück sein sollen? Dann müsstest du dich jetzt nicht aufregen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading