Krieg ich noch Schwangerschaftsstreifen?

mäuslein
18.09.2008 | 13 Antworten
Liebe Kugelbäuche,
bin jetzt in der 32. SSW und bisher verschont geblieben von diesen hässlichen Schwangerschaftsstreifen. Treibe auch noch regelmäßig Sport und creme und massiere fleißig. Hab ich die Chance, weiterhin verschont zu bleiben von diesen furchtbaren Rissen oder kann das jetzt noch kommen?
LG mäuslein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, also ich denke sicher kann man sich wohl erst weit nach der geburt sein wenn man bis dahin das glück gehabt hat noch keine streifen bekommen zu haben. das glück hatte ich leider nicht hab einige dieser dinger bekommen ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen guten tipp hätte wie man die wieder weg bekommt. viele grüss anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 24.09.2008
12 Antwort
meine kamen in der 36
dafür aber richtig .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Zur Beruhigung
Hi, um auch mal eine positive Nachricht zu schreiben: Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen bekommen ! In der gesamten Schwangerschaft hab ich 14 kg zugenommen, die letzten 5 kg im letzten Monat ! ! ! Ich dachte das war´s, die Streifen sind auf jeden Fall da. Aber der liebe Gott hat mich anscheinend mit einem guten Bindegewebe ausgestattet, es ist nichts übrig geblieben . zumindest nicht am Bauch . dafür habe ich mit dem Milcheinschuss Risse an der Brust bekommen. Die fallen nicht besonders auf und schließlich läuft man ja auch nicht ständig oben ohne ! Also keine Panik machen, es geht auch anders. Gruß
shila160301
shila160301 | 18.09.2008
10 Antwort
Hilflos
Ich habe auch immer fleißig mein Bauch eingeölt und ich war so stolz darauf, dass ich nur wenige an den seiten hatte und trotz fleißigem einölen hab ich ca. ab der 34SSW welche am vorderen Bauch bekommen und die dunkle Linie hab ich auch noch bekommen, naja ist leider nict zu ändern.. Vielleicht gehts ja mit viel sport nach der SS weg :-) Ist von Frau zu Frau unterschiedlich . LG alles gute für die letzten wochen und Geburt
Nadine1989
Nadine1989 | 18.09.2008
9 Antwort
klar kannst du verschont bleiben...
bei mir kamen die aber 2 Tage vor der Geburt . habe auch immer eingekremt
majka
majka | 18.09.2008
8 Antwort
Streifen
Ich habe jetzt schon Streifen und das schon in der 21 SSW. Ich habe mal mit meiner Hebamme darüber gesprochen und es liegt auch daran, wie stark dein Bindegewebe ist. Da ich eine Bindegewebsschwäche geerbt habe, habe ich keine Chancen das die wieder weg gehen. Ich creme mich auch immer ein, aber das ist dann mehr fürs Gewissen. Hoffe mal, dass du verschont davon bleiben wirst.
stingerlady
stingerlady | 18.09.2008
7 Antwort
ich hab vor und auch während
der schwangerschaft schon immer viel gecrémt.. hat nichts gebracht, zwar wenige streifen aber trotzdem da und das 1 woche vor der geburt. also 3wochen vorm errechneten termin.. beine hebamme meinte: reine veranlagung.. da hilft meist auch kein crémen..wie bei mir..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bei meinem
1. Sohn - habe ich auch alles gemacht bei meinem 2. Sohn blieb ich bis zum ET verschont - leider ging ich 6 Tage drüber und bekam am 3 Tag übern Termin Streifen neben den Bauchnabel ich glaub - das kann man nicht so genau sagen. Vorallem da du noch 8 Wochen hast und gerade zum Schluß der Bauch nochmal ordentlich wächst. Wünsch dir aber viel Glück !
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
streifen
hi also ich bin in den letzten viel wochen sehr stark gerissen weil mein bauch und po da richtig groß geworden ist. habe auch viel gecremt aber vielleicht wäre es ohne noch schlimmer geworden. kommt darauf an wie schnell und wieviel dein baucgh noch wächst, . wünsche dir aber viel glück dabei
mafime-1987
mafime-1987 | 18.09.2008
4 Antwort
ich hatte kaum welche in der ss, dachte ich.
nach der geburt hat man sie dann erst richtig gesehen. drück dir die daumen, dass du verschont bleibst.
jkw83
jkw83 | 18.09.2008
3 Antwort
Die Streifen können leider immer noch kommen!
ich bin auch 32SSW und hab auch fleißig alles gemacht und hab nun dennoch 2 Streifen am Bauch gekommen. Es kommt auf dein Gewebe an, aber freunde dich lieber mit dem Gedanken an das du welche bekommen könntest. Unsere Haut dehnt sich ja noch etwas mehr . Weiterhin alles Gute für die SS
Kyowa
Kyowa | 18.09.2008
2 Antwort
bei mir fing das auch erst spät an, aber dann richtig . Aber ich hab sehr schlechtes Bindegewebe . Wenn du schlechtes Bindegewebe hast, dann bringt auch kein cremen was, aber wenns gut ist hast du ne gute Chance verschont zu bleiben. Wünsche dir, das sie dir erspart bleiben!
mutti1000
mutti1000 | 18.09.2008
1 Antwort
trotz cremes
in der 38. ssw waren sie plötzlich da . :-)