Ab der 17ssw bin ich doch im 5 monat oder?

SandrauPatric
02.02.2008 | 7 Antworten
also ich muss schon sagen diese rechnungen machen mich noch ganz verrückt mal liest echt überall was anderes und bis ich meinen nächsten FAT habe daurt es noch ein bisschen.
deshalb farge ich euch jetzt mal.
17ssw ist doch anfang 5 monat oder liege ich da falsch?

danke schon mal im vorraus

lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
wusste ich es doch
ich habe auch gesagt das die mit gezählten werden aber allen dennen ich das erzählt habe meinten die werden nicht gezählt aber ihr habt mich ja jetzt aufgeklärt. danke noch mal!
SandrauPatric
SandrauPatric | 02.02.2008
6 Antwort
hmmmm
habe ich noch nicht gehört wieso werden die nicht gerechnet?
laualau
laualau | 02.02.2008
5 Antwort
Ne das stimmt nicht..
Du gehst ja 40 Wochen . warum sollten da die ersten 4 nicht zählen? gerade da entsteht doch alles :O)
Böhnchen
Böhnchen | 02.02.2008
4 Antwort
Rechnung
bei 16 Wochen plus ein Tag fing dein 5. Monat an . bei 20 Wochen plus 1 Tag dein 6 Monat :O)
Böhnchen
Böhnchen | 02.02.2008
3 Antwort
danke schön
also ich muss echt sagen das ist gar nicht so einfach mit dieser doofen rechnung. hag gedacht das ich erst heute im 5bin. mein schatz sagt immer nur ist doch egal aber ich finde das wichtig zu wissen in welchem monat ich bin. habe jetzt von vielen gehäört das die ersten 4 wochen nicht gezählt werden stimmt das?
SandrauPatric
SandrauPatric | 02.02.2008
2 Antwort
ja..............
dein 5 monat hat vor eine woche angefangen :)
laualau
laualau | 02.02.2008
1 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja du bist im 5. Monat, wie ich auch, bin aber schon 20. woche. Ich komme nächsten Mittwoch, 21. Woche schon in 6. Monat. Alles Gute weiterhin. LG
Suesse27
Suesse27 | 02.02.2008