17ssw und noch kein Bauch ist das normal?

SandrauPatric
02.02.2008 | 12 Antworten
hallo ich habe mal eine frage bin jetzt in der 17ssw und habe immer noch nicht so einen Bauch wie andere in diesen wochen.
dazu muss ich sagen ich war sehr schlank am anfang der schwanerschaft.
meine FA meinte ich soll mir keine sorgen machen das kann beim ersten kind auch in der 20ssw erst kommen, wollte aber trotzdem mal frageb ob es jemanden genauso geht oder ging wie mir?

lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
bauch
hey na also ich hatte erst im 7 monat einen bauch und davor flach wie ne flunder also ist normal =)
fradina22
fradina22 | 02.02.2008
11 Antwort
ok da bin
ich jetzt echt beruhgt denke auch das es von ss zu ss verschieden ist wollte nur zur sicherheit mal nach fragen!
SandrauPatric
SandrauPatric | 02.02.2008
10 Antwort
Zunahme in der Schwangerschaft
Nun ich denke das ist von Schwangerschaft zur Schwangerschaft verschieden. Mein erstes Kind bei dem ich 13 Kilo zu nahm, lief ich noch im 8. Monat in normalen Klamotten rum. Beim 7. Kind nahm ich nur 5, 9 Kilo zu und war rund wie Tonne. Bei meinen Zwillingen, nahm ich auch nur 13 Kilo zu, trug aber schon in der 11. SSW Schwangerschaftskleidung. Sie waren die Kinder 4 und 5. Meine Tochter die das 7. Kind war, ist jetzt in der 26. SSW und man sieht kaum was, beim 2. Kind.
Renatcher
Renatcher | 02.02.2008
9 Antwort
@ sandraupatric
dankeschön ;-) wünsche ich dir auch!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Danke
erst mal 1000 danke an alle! da bin ich ja echt erst mal beruhigt. und an JessyMaus87 tut mir echt sehr leid wegen deinem baby und ich wünsche dir ganz viel glück mit deiner schwangerschaft. lg sandra
SandrauPatric
SandrauPatric | 02.02.2008
7 Antwort
Also mein....
Bauch kam auch sehr spät. Ab 8. Monat hat man erst richtig was gesehen. das geht dann schneller als du schauen kannst. Wirst sehen. Alles Gute für Dich und Dein Baby.
Trudchen27
Trudchen27 | 02.02.2008
6 Antwort
bauch kommt langsam --- 21.SSW
mir ging es genauso -- ich bin nun in der 21SSW und langsam sieht man einen Bauchansatz :) Würde mir keine Sorgen um den Bauchumfang machen, hauptsache das baby wächst ordnungsgemäß.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hast bestimmt gute
bauchmuskelnn dann dauert es eine weile bis sich das würmchen behaupten kann ;) aber keine angst es gab noch keine schwangere ohne bauch *grins* der bauch kommt noch .
laualau
laualau | 02.02.2008
4 Antwort
das ist ganz normal...
als ich mit meinen letzten baby schwanger war zwar auch noch ganz klein . aber bei meiner letzten ss. war er zu der zeit noch total flach . meine ärztin hat auch gesagt das, dass normal ist . du bekommst schon noch deine kugel ;-) lg jessy
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Dicker Bauch
Der ist bei mir erst Anfang sechster Monat richtig gekommen!
MiaMama
MiaMama | 02.02.2008
2 Antwort
keine panik!mir ging es genauso.ab 6.monat ist der bauch bei mir gewachsen und hatte bis zum schluß einen kleinen, weil mein schatz sich versteckt hat :-)
nicki21051979
nicki21051979 | 02.02.2008
1 Antwort
***********
von mir hat man erst im 5monat ein bauch gesehen aber nur ein bisschen. und meine mam hat erst ab den 8.monat ein bauch bekommen :D ist total unterschiedlich ! ^^