Wenn man eine Harbürste in die Scheide steckt kann man Schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 44 Antworten
Wenn man eine Haarbürste in die Scheide steckt kann man Schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

31 Antwort
LOL...
Das ist nicht dein ernst oder . ? *gg*
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
AUWEIA
Ja sag mal wie kann man denn auf solche Gedanken kommen also das Zeug was du rauchst muss echt reinhauen. Da bleibt einem ja die Spucke weg. I R R E
33 Antwort
wenn
du dann babyhaarbürsten bekommst kann ich dann eine haben?? meine hab ich vor ein paar tagen zerstört. :o) Ach ja versuchs mal mit ner Quitscheente, nach neun monaten wirds dir in der Badewanne nimmer langweilig :o)
Engerl
Engerl | 07.08.2008
34 Antwort
Interessant
finde ich die Antworten, die sich über die Frage aufregen, ich würde sagen: " Ziel erreicht!" Vielen Dank für deine Frage und die darauf gegebenen Antworten. LG
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
Interessante Frage
hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht, aber wenn man genau drüber nachdenkt . Viel Spaß noch mit Deiner Bürste, aber immer gut aufpassen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.08.2008
36 Antwort
tztzt
krank
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
drecksau...........
wie alt bist du eigendlich? so was wie dich sollte man hier raus schmeissen du verrückte dreckige .
pamela1807
pamela1807 | 07.08.2008
38 Antwort
Danke für den Lacher !
.
spicekid44
spicekid44 | 07.08.2008
39 Antwort
:-) grins
Böhnchen
Böhnchen | 07.08.2008
40 Antwort
bleibt doch friedlich...
versteht ihr keinen spass mehr?? ok.. ihre anderen fragen passen nicht zu dieser . aber ich fand das das ulkig.. und so betittelt wie pamela das gemacht hat, find ich echt unterste . na egal.. ich lach lieber noch mal über die babyhaarbürsten .
Böhnchen
Böhnchen | 07.08.2008
41 Antwort
Hihi...
Schaut mal, das Profil ist erst seit heute angemeldet. Vielleicht steckt ein Typ dahinter, der das Foto seiner Exfreundin hier eingestellt hat und sich über die Frauen krank lacht, die seine Ex aufs übelste beschimpfen.
meerlis
meerlis | 07.08.2008
42 Antwort
Wer würde auch diese Frage sogar unter "Mein Motto" eintragen?
meerlis
meerlis | 07.08.2008
43 Antwort
*looooooooooooool*
und ich war nich da .
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
JA NUR DU KANNST DANN
SCHWANGER WERDEN BEKOMMST DANN ABER GLEICH 10 KINDER ALSO ÜBERLEGS DIR GUT OB DU DAS MACHEN MÖCHTEST
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»