Finger in den ohr stecken?

R_S_E
R_S_E
30.05.2011 | 4 Antworten
hallo mamis....
meine tochter ist jetzt 18 monate alt... seit ein paar tagen habe ich bemerkt, dass sie ihre zeigefinger öfters mal in ihr ohr steckt...
was hat das wohl zu bedeuten????
ich denke nicht das sie vielleicht krank ist oder schmerzen hat, aber sicher bin ich mir nun auch wieder nicht ( sie kann ja auch nicht reden also nicht sich so richtig äußern)
was meint ihr ????

habt ihr das auch mal beobachtet
freue mich auf jede antwort
danke im vorraus
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
anzeichen das ihr irdendwas weh tut, macht sie nicht?dann ist es vielleicht nur halb so schlimm und sie hat eben entdeckt das sie dort einen finger reinstecken kann kleine kinder spielen doch an alles rum! aber du kannst ja trotzdem mal bei deinem ka nachfragen ob er/sie was ihm ohr erkennen kann.
janine-710
janine-710 | 30.05.2011
2 Antwort
hi
sie hat wohl was am Ohr, meine hat es jetzt auch als getann und mit einem Ohrstäbchen denkt man putzt man alles raus.. nichts da... bin dann zu meiner Mutter und die hat dan mit eine, Ohrlöffelchen einen riesiegen Klumpen rausgeholt. Musst mal auch sowas kaufen, ist nicht gefährlich :) ist so klein wie ein Ohrstäbchen nur besser, haben sogar die Majas benutzt http://cgi.ebay.de/Maya-Ohrenreiniger-Ohrloffelchen-6-Stuck-/150451157615?pt=DE_Beauty_K%C3%B6rperpflege_K%C3%B6rperpflege&hash=item2307967a6f wen das nicht hilft, hat sie wohl schmerzen... dan mit Wärmekissen wärmen oder mal Nasensprach eien tropfen rein tropfen hilft auch
Tanysha
Tanysha | 30.05.2011
3 Antwort
wenn sie Schmerzen hätte...
würde sich das bestimmt bemerkbar machen. Denke eher das es eine kleine Spielerei für sie sein wird. Meine Tochter hat das auch ab und zu gemacht.
dorftrulli
dorftrulli | 31.05.2011
4 Antwort
meiner auch 18
mon und hat gerade die nasenlöcher mit zu entdeckt :-) also rennt er jetzt in mom rum öfters finger in den ohren oder gerade wenn besuch da ist finger in der nase
wonny1980
wonny1980 | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Alles in den Mund stecken und essen
18.01.2013 | 13 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
Finger im Po normal?
09.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading