37 ssw Ich bekomm keine Luft

Sissy86
17.04.2010 | 12 Antworten
sorry das ich schon wieder ne frage stelle .. echt ich komm mir vor wie nevöllig neurotische kuh..

Aber ich bekomm einfach keine Luft .. komm mir vor als wenn ich im liegen gerade nen dauerlauf mache.. muss voll tief ein und aus atmen und habe das gefhl ich bekomm immer noch nicht genug sauerstoff ..

Was kann dasbloß sein .. wehen hab ich nur so sehr vereinzelt aber die sind schmerzlos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Kurzatmigkeit
dein baby drückt auf die lunge und alles . deswegen. war bei mir auch immer so, hört in der späten SS dann wieder auf weil sich das baby senkt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nun ja
immerhin bis du kurz vor knapp, da kann einem schon mal die Luft wegbleiben.Abgesehen nimmt dein Bauchbewohner ganz schön viel Platz in Anspruch.Hab Ich das so verstanden das du liegst und dann keine Luft bekommst?
Mami5kids
Mami5kids | 17.04.2010
3 Antwort
aber ich bin doch schon 37 ssw :-(
wie spät denn noch? Habe das auch erst seit heut .
Sissy86
Sissy86 | 17.04.2010
4 Antwort
dein baby ;-)
dein baby liegt so hoch und drückt dabei gegen die Lunge. Aber keine sorge, ab jetzt senkt sich die Gebärmutter wieder nach unten und du wirst wieder besser atmen können in den nächsten wochen. Wünsche dir noch ne schöne zeit!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kann auch in stehen und gehen nicht recht luft bekommen
. schnapp
Sissy86
Sissy86 | 17.04.2010
6 Antwort
huhu
du nervst doch nicht.dafür ist das hier doch gedacht.damit man seine fragen stellen kann.aber das mit deiner atemnot ist normal.dein kind drückt auf die lunge.aber du wirst schon nicht ersticken
LeaBunny
LeaBunny | 17.04.2010
7 Antwort
ich hatte es auch aber oft..
du musst versuchen nicht hastisch nach luft zu schnappen sonder entspannt mit nase ein und mund wieder ausatmen das hilft, es geht nacher wieder weg.. ich denke so ab der 38, 39 ssw spätens hast du das nicht mehr
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
HEY
So geht es mir auch manchmal, schlagartig und eine Weile andauernd. Dann verschwindet das meist wieder :-) Du bist in der 37.Woche, da kann es schon mal schwer werden ;-) in jeder hinsicht . LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
das kenn ich
iss normal in den letzten wochen, versuch ruihg zu atmen es wird dann wieder besser wenn du zu oft tief durch atmest bekommst ersrecht nicht genug luft oder nimm eine tüte und atme paarmal in dem du die tüte vor dein mund hälst
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Keine Luft
Das hatte ich auch. War echt ätzend. Aber das geht vorbei. LG
Vollzeit-Mama
Vollzeit-Mama | 17.04.2010
11 Antwort
ich weiß genau
was du meinst! ich hatte das problem leider auch-ich glaube sogar schon früher, also so ab der 33. ssw oder so. das ist echt teilweise heftig, aber ich lebe ja noch. das baby i3st einfach schon groß und nimmt sehr viel platz in anspruch und drückt alles, was an deinen organen im weg ist, irgentwo an die seite . alles gute+ du schaffst das. lg
jersey_
jersey_ | 17.04.2010
12 Antwort
Danke
für die lieben Antworten . war heute beim FA und er meinte der kleine ist schon sehr tief im Becken und er wird nicht mehr viel nach unten rutschen . heißt dann wohl ich muss noch 3, 5 wochen da durch und dann kommt mein kleiner schatz endlich auf dieWelt und ich kann auch wieder super atmen
Sissy86
Sissy86 | 19.04.2010