⎯ Wir lieben Familie ⎯

37 ssw! schüßler salze für die geburt und wehen?

lucacino
lucacino
03.06.2009 | 1 Antwort
guten morgen ihr lieben!

ich habe mir eben aus der apo schüßler salze geholt, da ich gelesen habe, dass die nr2, 2-3 wochen vor der geburt eingenommen werden soll um die geburt zu erleichtern.

nr5 soll man 2-3tage vor dem et einnehmen ..

hat da jemand erfahrungen mit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schüßeler Salze
habe ich am Anfang der SS genommen, da ich schmerzen hatte. Bis mein Hausarzt mir sagte, dass die nicht so ganz ohne sind in der SS. Obwohl es ja nur Mineralien sind. Mein FA meinte ich kann die nehmen. Aber nicht im Übermaß. Ich habs gelassen. Und ich hab mein Kind auch so zur Welt gebracht. Wöfür willst das denn nehmen? Zur Dehnung der Bindehaut?
krenz82
krenz82 | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
geburt in der 35 oder 36 ssw?
12.10.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x