37 ssw! schüßler salze für die geburt und wehen?

lucacino
03.06.2009 | 1 Antwort
guten morgen ihr lieben!

ich habe mir eben aus der apo schüßler salze geholt, da ich gelesen habe, dass die nr2, 2-3 wochen vor der geburt eingenommen werden soll um die geburt zu erleichtern.

nr5 soll man 2-3tage vor dem et einnehmen ..

hat da jemand erfahrungen mit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Schüßeler Salze
habe ich am Anfang der SS genommen, da ich schmerzen hatte. Bis mein Hausarzt mir sagte, dass die nicht so ganz ohne sind in der SS. Obwohl es ja nur Mineralien sind. Mein FA meinte ich kann die nehmen. Aber nicht im Übermaß. Ich habs gelassen. Und ich hab mein Kind auch so zur Welt gebracht. Wöfür willst das denn nehmen? Zur Dehnung der Bindehaut?
krenz82
krenz82 | 03.06.2009