Starke Beckenschmerzen in der 38. Ssw ?

babymaus2013
babymaus2013
06.04.2013 | 4 Antworten
Hallo liebe mamis :)
Ich bin in der 38. Woche und wollte euch mal etwas fragen.
Ich habe seit ungefähr 2 wochen sehr starke beckenschmerzen besonders beim laufen :/ was könnte das sein und wer hat damit evtl auch probleme gehabt und kann mir sagen was man dagegen machen kann ?

Danke schonmal im vorraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wenn Arzt und Hebamme sagen, dass alles in Ordnung ist, dan kann es durchaus einfach normal sein. Zur Schwangerschaft gehören Schmerzen, aber man wird ja später entlohnt.
Jaronina
Jaronina | 09.04.2013
3 Antwort
Hi, also ich bin ab morgen auch in der 38ten ssw, habe das auch... ist völlig normal, es dehnt sich halt eben alles u. das Baby macht sich platz...
Ruhelos
Ruhelos | 06.04.2013
2 Antwort
Das habe ich ja schon aber er sagt das wäre alles normal :/
babymaus2013
babymaus2013 | 06.04.2013
1 Antwort
Spreche doch mal deinen FA oder deine Hebi darauf an.
Capucchino
Capucchino | 06.04.2013

ERFAHRE MEHR:

36ssw beckenschmerzen?
03.03.2009 | 6 Antworten
Schmerzen im Becken-38 SSW
01.12.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading