37+1 SSW wehenförndern?

Schnegge20
11.11.2010 | 12 Antworten
Hallo
Und zwar bin ich nun schon in der 37+1 SSW Wäre es falsch wenn ich baden gehe, herzeln oder ein glas wein trinke? sind das wehenfördernde mittel?
Die bei mamacommunity meinen ich solle die finger vom alkohol lassen aber was wäre wenn ich ein glas wein trinken würde? was soll dabei passieren?
Ich soll meinem kleinen noch ein wenig zeit geben doch ich kann nicht mehr!
Die senkwehen sind schon ziemlich sehr sehr stark!
Bitte um rat und nicht keine beleidigungen bitte!
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@Zwillinge2010
herzeln=sex hihi
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Spontanious
hätte ich auch wenn man bedenkt, dass mein zwerg 5 wochen zu früh kam dann sind das 8 wochen unterschied fast 2 monate gg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Du kannst machen was du willst
es nutzt alles nichts wenn dein Kind noch nicht kommen will . erst bei Geburtsbereitschaft KANN es helfen . MUß aber nicht Und bitte lasse den Alkohol . du schadest deinem Kind . das kann passieren Die paar Wochen schaffst du noch . ich hatte in der 34.ssw vorzeitige Wehen mit Geburtsfortschritt, mußte mich schonen, hatte starke Schmerzen so das Laufen kaum möglich war und hatte noch meinen Großen zu versorgen . es hat ganze 4 Wochen noch gedauert bis er kam . und wir alle haben es überstanden :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.11.2010
9 Antwort
@Hot--Angel
Ja, ich fands auch echt heftig. hatte tierisch Angst um meine Kinder.Aber ging Gott sei Dank alles gut aus!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Spontanious
WOW das würdens bei uns net machen !!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Hot--Angel
Ja, 3 Wochen! Ich hab auch blöd geschaut! Hehehe! War im KH an einem Nachmittag mit dem Großen wegen der Kontrolle alle 2 Tage. Da hiess es plötzlich, ja wir leiten heute ein. Konnte da aber nicht, da ich keinen Babysitter für den Großen hatte. Dann war kein Vorwehen Zimmer frei, Babysitter kam nicht und Schluss endlich musste eine Schwester 2 Stunden auf ihn aufpassen bevor meine Freundin ihn abholen konnte.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Hallo! Lass bitte vom Wein die Finger! Alkohol geht direkt ins Kind über und Wehen lösst Alk schon gar nicht aus. Baden kannst Du gehen, das fördert aber auch eine Wehen. Bitte nicht so heiss baden, damit es Dir und somit dem Kind nicht auf den Kreislauf geht. Herzeln kenn ich nicht. Was Du aber machen kannst: Schlaf mit Deinem Mann !
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 11.11.2010
5 Antwort
@Spontanious
3 wochen länger? bei uns leitens nach max 11 tagen ein
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich kann dich verstehen
ABER BITTE BITTE NIX TRINKEN!! Ich habs auch ewig eilig gehabt mit meinem zweiten. Der ließ sich aber dann sogar noch 3 Wochen länger zeit! Hahaha! Ich weiss, es ist anstrengend und nervt und man will sein Baby im Arm haben und ansehen. Aber so wie viele Mamis das hier schreiben , lass dir noch ein wenig Zeit. Wenn du gar nicht mehr dran denkst, gehts vielleicht los! und du wünscht dir dann vielleicht, dass du noch etwas zeit hättest. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
senkwehen sind normal . so ist das nunmal zum ende der SS KEIN alkohol . herzeln baden usw kannste ja machen . aber fordere es nicht heraus das das die wehen kommen . JEDER TAG ZÄHLT . wo dein baby in deinem bauch ist vergiss das nicht wenns soweit ist . wird dein körper schon von allein die wehen anständig auslösen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
In Wein steckt Alkohol und Alkohol is schädlich für ein Ungeborenes.
Und warum willst du jetz schon Wehen fördern ? Du hast doch noch 3 Wochen bis zum ET.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
sorry
aber fragst du hier echt um erlaubnis wein trinken zu dürfen ganz klar: ind er ss ein absolutes NO GO du hast noch 3 volle wochen u die solltest deinem kind auch geben