Eisen Schwangerschaft

bussi85
15.12.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich war heute wieder beim Arzt. Beim Eisentest wurde festgestellt, dass mein Wert gerade so an der Grenze ist. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich es mit einem Getränk aus der Apotheke versuchen soll.
Was habt ihr dagegen gemacht ? Was kann man noch essen oder trinken ? Ich esse eigentlich sehr abwechslungsreich, Fleisch, Fisch, Kartoffel, Gemüse und Vollkornbrot sind bei uns normal.
Freue mich über Antworten.
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich habe über die
halbe ss Eisentabletten eingenommen die gibts bei schlecker u rossmann . hab sie mir anfangs aber verschreiben lassen vom FA u zum ende hin hab ich sie mir aus der Drogerie gekauft .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Eisentablette
Also bei mir wurde der Eisen bei jeder Untersuchung beim Arzt gemessen und wenn ich mal einen niedrigen wert hatte dann hab ich Eisentabletten aus der Apotheke bekommen und mehr net . die waren sogar umsonst jedes mal .
Dian4ik
Dian4ik | 15.12.2009
3 Antwort
hi
Habe Eisentabletten nehmen sollen . LG
FineMam
FineMam | 15.12.2009
4 Antwort
eisen mangel
hallo . ich hatte meine ganze ss eisenmangel gehabt. du kannst eisentabletten am besten mit orangensaft einnehmen. Kannst rote beete essen oder tomaten oder auch sandornsaft von weleda trinken Alles Gute..
christaa22
christaa22 | 15.12.2009
5 Antwort
Hallo
Also ich hatte am Ende eine Anämie und einen Eisenwert von 8, 3. Ich hab Tabletten genommen, aber hat irgendwie nix gebracht. Hab aber bei der Geburt auch Blut verloren.