Wenn die Babys treten in der Frühschwangerschaft (ich 19 ssw)

Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 7 Antworten
merkt man das dann nur vorn am bauch oder kann das auch sein das das kleine nach unten tritt richtung vagina? hatte gestern abend nämlich paar mal so ein pochen innerlich richtung vagina..hört sich komisch an, aber war es das kind? merkt man das auch nach unten hin treten? hoffe ihr habt mich verstanden was ich meinte..habs bissel komisch erklärt, aber mir fehlen die passenden worte:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
ja ich kenne das gefühl ja....
habe ja schone eine tochter, nur hat sie mir damals nicht richtung scheide getreten . naja dann wird er das wohl doch gewesen sein . was auch sonst . kannte das gefühl ja nicht . hatte es ja vor der ss noch nie . DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Keine Angst
huhu, ich bin mittlerweile schon in der 23. Woche und habe die ersten tritte schon in der 18. oder 19. woche wahrgenommen. bei mir war das auch erst unten richtung scheide. mittlerweile geht es des öfteren auch mal gegen die blase. also, ja es wird dein baby sein. du wirst dich noch wundern wo dir das baby alles hin treten wird ;) aber ist ein geniales gefühl, oder? lg chrissy
sweet_1288
sweet_1288 | 30.05.2008
5 Antwort
ja aber geht das denn in der 19.ssw???
das ich ihn nach unten hin spühre?wie soll ich das beschreiben . ja als wenn er von innen gegen die vagina tritt . so hat es sich angefühlt .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
na klar ist das möglich...
Hallo, unsere hat von Anfang an nur nach unten getreten . Leider hat sie sich bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr gedreht, d. h. sie war in Beckenendlage und mußte per Kaiserschnitt geholt werden . LG Coli
coli32
coli32 | 30.05.2008
3 Antwort
hallo
natürlich kann dein baby auch nach unten treten, denn noch hat es genug platz sich in alle richtungen zu drehen! bei mir hat es sich immer wie bauchgrummeln angefühlt, wenn er seine sportübungen gemacht hat . habe ihn auch schon ab der 15. ssw gespürt .
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
2 Antwort
ds könnte sein
jedes kind liegt anders manche leigen schon weit unten andee nicht meiner lag schon in der 22woche unten drin hat sich nicht mehr gedreht habe mich auch gewundert ws da unten aufeinmal los war hier geboxt und immer sein po oben rausgestreckt habe dann meine hebi gefragt die hatte mir das denn so erklärt
mausi87
mausi87 | 30.05.2008
1 Antwort
tritte nach unten
also ich hab meine kleine anfangs auch NUR nach unten treten gespürt, weil sie zu dem zeitpunkt mehr oder weniger aufrecht in mir drin stand! ;o) erst als sie sich mit dem kopf nach unten gedreht hat, hat sie dann auch "nach vorne" aber vor allem nach oben in meine rippen getreten! *gg*
Raphi
Raphi | 30.05.2008