Ist es normal das man es nicht mehr erwarten kann bis das Kind kommt,wenn man erfahren hat das man Schwanger ist?

cellismaus
18.10.2007 | 12 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
leider vergeht...
. die letzte zeit dann so schnell, dass man den anfang der ss schon wieder vergisst .
Shaya
Shaya | 18.10.2007
11 Antwort
Wenn man sich auf das Kind freut - sicher!
Am Anfang hab ich jede Lektüre und Homepage verschlungen, weil es mir zu langsam ging! Und als der Bauch kam, war ich sowieso die stolzeste werdende Mutter der Welt! Leider waren die letzten Wochen voll anstrengend und meine Maus hat sich Zeit gelassen und musste dann auch noch per Kaiserschnitt geholt werden. Meine Tochter ist inzwischen 3 Monate alt und unser aller Sonnenschein - vielleicht, weil ich die Schwangerschaft auch so genossen haben??
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich konnte..
es nicht abwarten bis zu dem Tag als es hieß "Frau S. Sie werden heute hier bleiben und ihr Kind kriegen" da wär ich am liebsten umgedreht und hätt das ganze einfach vergessen ^^
Lillian
Lillian | 18.10.2007
9 Antwort
hi. bist aber eine sehr junge mami? geplant? ja es ist normal das man es kaum erwarten kann aber bitte genieß jeden augenblick. mein kleiner ist 3 monate und ich vermisse die schwangerschaft sehr oft. ausschlafen, kein stress der schöne bauch , das strampeln des kleinen. genieß es einfach. die zeit vergeht sowieso viel zu schnell. wenn das baby erst mal da ist wirst du viel kraft brauchen, also genieß die zeit jetzt noch sie kommt nie wieder. wenn was brauchst kannst dich gern melden. wie weit bist du eigentlich? glg
martina1984
martina1984 | 18.10.2007
8 Antwort
hallo
also erstmal herzlichen glückwünsch zur schwangerschaft, klar kann man es kaum abwarten ich bin jetzt auch in der 15 ssw und kann es kaum abwarten mein baby in denn arm zu nehmen viel glück noch auf denn weiteren weg der ss lieben grüß sandra18
Sandra18
Sandra18 | 18.10.2007
7 Antwort
klaaaaaaaaaaaroooo
Ach, es gibt doch wirklich nicht´s schöneres oder? Ich war soo gespannt wie meine Maus aussehen wird und jetzt wird sie in 6 Wochen schon ein Jahr alt . :- ( Genießt es wirklich, die zeit kommt nicht wieder! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 18.10.2007
6 Antwort
ich kann es auch kaum noch erwarten
Aber glaube mir die zeit vergeht schnell. sehr schnell.
tinchris
tinchris | 18.10.2007
5 Antwort
Auf jeden fall =)
Klar, es ist SOO WAS von schööööööööööööööön, dieses kleien Lebewesen in sich zu tragen da bleibt es nicht aus das man es kaum erwarten kann bis einem der Schatz auf den Bauch gelegt wird. Wie weit bist du denn?? LG Diarra
Diarra
Diarra | 18.10.2007
4 Antwort
normal
denke schon das es normal ist, war bei mir auch so. und nacher kannste kaum abwarten bis sie lächelt dann dreht dann krabbelt usw. und auf der andren seite vermisst du nacher alles. ist bei mir so. schon komisch die gefühle eines menschen
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 18.10.2007
3 Antwort
abwarten
zuletzt hatte ich ein zweierlei Gefühl. Ich konnte nicht mehr abwarten bis sie da war und ich wollte das sie noch bei mir im Bauch bleibt, weil ich ne riesen Angst vor der Gebutrt hatte. Total bescheuert, dass kann ich heute auch gar nicht mehr nachvollziehen. :o) lg Finchen
Finchen
Finchen | 18.10.2007
2 Antwort
also als ich erfahren
hatte das ich schwanger sei habe ich es erstmal kaum abwarten können zu erfahren was es wird aber ich denke schon
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2007
1 Antwort
natürlich...
. ich glaub, wäre das nicht so, dann freut man sich nicht wirklich drauf .