Hallo! Hat jemand Erfahrung der Bonal-Creme zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen?

71691
22.05.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
schwangerschaftsstreifen
kannst du eh nich vorbeugen, entweder sie kommen oder du hast glück und bekommst keine . wir haben auch geölt und gecremt wie die bekloppten und trotzdem is mein bauch dann kurz vor schluss dann richtig heftig gerissen . du kannst es ja machen für dein gewissen aber helfen tun die nur dem hersteller
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.05.2008
2 Antwort
ich hab ganz normales speiseöl genommen, da ist auch vitamit e drin . ich bin nicht gerissen, habe aber auch nicht die veranlagung dafür.