Wie ist das mit piercings in bzw nach der schwangerschaft?

bunny-omv
09.10.2007 | 7 Antworten
meine frauenärztin hat noch nx gesagt, aber ich habe 2 intimpiercings (christina genannt) und ich weiß nich ob ich die entfernen muss .. ? denke mal nur wenn die bei der geburt stören .. und ich habe 2 brustpiercings, meint ihr, das ich die immer wenn ich gestillt hab wieder rein bekomme? (außer wenn sie entzündet sind)

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hi kannst du den eigentlich stillen da du ja Piercings hast? Habe gehört das man das dann nicht darf. Ich denk mal das die piecings bei der geburt nur raus müssen wenn sie stören. LG Metti
Metti
Metti | 09.10.2007
2 Antwort
nun ja.............
wie soll ich es sagen also ob du dein intimpircing raus holen musst keine ahnung! Nur wenn dun stillen willst würde ich die Brustpircings drausen lassen gerade wegen der infektions gefahr! Ich hab zwar in den bereichen keine pircings aber ich sag mal sicher ist sicher!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey du
mit den pircings im intim bereich weis ich es nihct da ich da keine habe aber in der brust hatte ich sie beide drinne hebame meinte besser raus zu tun am besten noch schnell habe sie im 3 monat raus getan jetzt sind sie gut verheilt und ich kann stillen wenn der kleine dann da ist aber wenn du sie wieder rein haben willst musst du sie aufjeden fall nachstechen lassen lg sarah
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich weiß nich ob ich stillen kann, hat meine ärztin noch nix gesagt . ich hoffe ja mal, weiß ja nich woran man vorher merkt ob man stillen kann oder nich .
bunny-omv
bunny-omv | 09.10.2007
5 Antwort
??????????
und wenn ich sie nich raus mach, dann produziere ich milch, aber die kommt nich raus oder was?
bunny-omv
bunny-omv | 09.10.2007
6 Antwort
Intimpiercing
hallo bunny-omv, also ich habe/hatte selber ein Intimpiercing und hatte dazu meinen FA das letzte mal gefragt, ob ich es zur Geburt rausnehmen müßte. Er meinte, er würde es an meiner Stelle jetzt schon raus tun, da sich die "Flora" während der SS teilweise verändert und man auch schneller Infektionen wie Pilz usw bekommen kann. Könnte ebenfalls sein, dass es sich auf einmal entzündet, denn wie gesagt, in der SS ist alles anders. Also er hat mir da schon ein schlechtes Gewissen gemacht, möchte das jetzt net unbedingt riskieren und habe es dann "brav" rausgenommen. Hoffe, habe dir ein wenig weitergeholfen.. LG Nicole
Nica13
Nica13 | 10.10.2007
7 Antwort
Intimpiercings
Habe auch welche und meine Fa meinte auch ich sollte sie rausnehmen, wegen erhöhter Infektionsgefahr . ich hab da zwar nicht so dran geglaubt, aber trotzdem rausgenommen . sicher ist sicher . damit die nicht zuwachsen, hab ich sie jede Woche mal kurz wieder eingesetzt . und jetzt nach der Geburt hab ich sie wieder reingemacht .
Nikola76
Nikola76 | 18.11.2007