bunny-omv

Autorin

bunny-omv

Hier findest du alle Fragen von bunny-omv
sucht jemand ein klavier?
ich hab nen klavier abzugeben, es ist schwarz, etwas älter und kein flügel. bilder kommen s ..
bunny-omv am 09. 07. 2008 um 13:39h | 3 Antworten
um elf bekommt meine kleine ihre erste spritz..
hoffe es wird nich allzu schlimm für sie .. wie kann ich es am besten machen, die auf den arm ..
bunny-omv am 09. 07. 2008 um 9:09h | 7 Antworten
das muss ich euch erzählen!
ich ging vorhin spatzieren und traf ne bekannte. sie war völlig fertig und sah müde aus. sie ..
bunny-omv am 10. 06. 2008 um 18:03h | 11 Antworten
meine kleine mag keine möhre
Frage: was kann ich ihr noch als brei geben, wo erstma nur eine zutat drin ist? möhre mag sie ..
bunny-omv am 03. 06. 2008 um 10:16h | 7 Antworten
was kann ich noch machen?
meine kleine ist fast 14 wochen alt, sie trink mittlerweile alle 3 std auer nachts, aber die m ..
bunny-omv am 20. 05. 2008 um 12:16h | 7 Antworten
suche hörbücher?
hat eine von euch hörücher zuhause, die ihr mir brennen und schicen könntet? ganz egal w ..
bunny-omv am 14. 05. 2008 um 18:13h | 8 Antworten
Bin jetz mit der Lehre fertig,was mach ich je..
Ich hab jetz meine Lehre zur Einzelhandelskauffrau fertig, ich möchte jetz gern weiter machen ..
bunny-omv am 13. 05. 2008 um 18:34h | 3 Antworten
Ist das normal?
Meine kleine ist fast 11 wochen alt, sie trinkt so alle 2 stunden ne flasche, mal mehr mal wen ..
bunny-omv am 29. 04. 2008 um 20:47h | 1 Antwort
BITTE helfz mir!
was soll ich nur machen, hab am 16. februar nekleine tochter bekommen und wollte auch nur ein ..
bunny-omv am 23. 04. 2008 um 14:23h | 85 Antworten
guten morgen, habe mal 5 fragen zum thema ess..
1. wielange lasst ihr eure kinder nachts schlafen? bzw macht ihr sie frühs wach zum essen ode ..
bunny-omv am 09. 04. 2008 um 8:52h | 9 Antworten
hab gleich 2 fragen
1. es gibt doch diesen streifen (dunkel) in der schwangerschaft, der vom bauchnabel runter geh ..
bunny-omv am 19. 03. 2008 um 9:57h | 4 Antworten
Hilfe! Wie habt ihr euren baby einen tag nach..
ich habe am 16.02. entbunden .. meine süße ist zu faul von der brust zu trinken, also pump i ..
bunny-omv am 02. 03. 2008 um 15:54h | 8 Antworten
Am Freitag holen sie meine kleine : -)
bin ja mal gespannt wie es wird, bzw obich es dann realisiert hab, das ich mami werd .. -drà ..
bunny-omv am 13. 02. 2008 um 19:24h | 7 Antworten
es erscheinen keine antorten mehr! hab 11 ant..
das ist doch blöd!
bunny-omv am 12. 02. 2008 um 20:06h | 1 Antwort
Geburt einleiten, was gibt es da alles?
Am freitag wird bei mir eingeleitet, weil ich über termin bin .. mich interesseirt mal, was e ..
bunny-omv am 12. 02. 2008 um 19:30h | 11 Antworten
Wart ihr euch auch so unsicher, wann ihr bei ..
hatte heut nacht und früh wehen, mal alle 5, aml alle 7 minuten, dann mal 12 minuten, jetz si ..
bunny-omv am 12. 02. 2008 um 11:58h | 5 Antworten
Wo bei euch blütiger Schleim abging, wielang..
war vorhin im krankenhaus, weil ich dachte das fruchtwasser abgeht, ws aber wieder nich so war ..
bunny-omv am 11. 02. 2008 um 15:07h | 6 Antworten
Wie ist das wenn die blase reißt?
Seit gestern abend ,,tropfe´´ ich irgendwie, da es mein erstes lind ist, bin ich mir nich si ..
bunny-omv am 11. 02. 2008 um 10:33h | 14 Antworten
heiß baden?
e sagen immer alle, das man heiß baden gehn soll, aber was heißt heiß? wieviel temperatur? ..
bunny-omv am 06. 02. 2008 um 14:36h | 9 Antworten
habt ihr auch zum ende hin wieder abgenommen?..
nehm zur zeit pro woche ein kilo ab .. bin in der 39. ssw und mach mir sorgen, das es fürs ki ..
bunny-omv am 31. 01. 2008 um 12:36h | 3 Antworten
1 von 4
»