Schwanger 1 Tag vor voraussichtlicher Periode ?

aurilucyyyy
04.08.2022 | 1 Antwort
Hallo ,
Letzte Woche am 27.7 hatte ich zuletzt Sex ( davor schon lange nichtmehr ) Meine Tage sollte eigentlich voraussichtlich einen Tag später , am 28.7 erscheinen . Heute ist der 4. Augist und ich habe sie immernoch nicht . Könnte es sein , dass ich 1 Tag vor der eigentlichen Periode schwanger geworden bin ? Dazu , Ich habe schon seit vor der Tag an dem ich Sex hatte PMS und immernoch , aber die Periode kommt einfach nicht. Hat jemand eine Ahnung? Vielen Dank !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hallo. Etwas spät, aber ich würde mir bei sowas nicht zu viele Gedanken machen, denn der weibliche Körper hat sehr oft eine Umstellung durch verschiedene Einflüsse durch zu machen.
Nancy3
Nancy3 | 03.09.2022