Ist eine weitere Schwangerschaft möglich

Ferdi1970
Ferdi1970
03.04.2021 | 5 Antworten
Hallo hatte einen bauchdeckenbruch aufgrund Kaiserschnitte. Nach der letzten Geburt per sectio wurde das Netz im Bauch geflickt. Bei einer neuen Schwangerschaft kann das Netz standhalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich dachte du wolltest kein 5. Kind mehr? Zu deiner Frage: Frage dein Arzt
Phoebs
Phoebs | 03.04.2021
2 Antwort
@Phoebs Ich fragte nur falls es passiert
Ferdi1970
Ferdi1970 | 03.04.2021
3 Antwort
Ach so Wie gesagt am besten deinen Arzt fragen In diesem Forum ist es nicht garantiert dass du eine perfekte Antwort bekommen wirst, da wir dich nicht kennen und es ist nicht wahrscheinlich dass hier Ärzte sind
Phoebs
Phoebs | 03.04.2021
4 Antwort
mit einem Netz kann sich deine Bauchdecke nicht ausdehnen, aber du hast dochganz andere Thematiken, die wichtig wären oder?
eniswiss
eniswiss | 04.04.2021
5 Antwort
gegen das ``falls`` kann man heutzutage schon ein bisschen entgegenwirken .... wenn man doch schon Probleme mit dem Jugendamt hat , sollte man doch erst schauen , dass man alles gut mit den anderen Kindern hin bekommt ?...
130608
130608 | 05.04.2021

ERFAHRE MEHR:

Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading