Bin ich schwanger?

Gelöschter Benutzer
17.07.2020 | 8 Antworten
Heey .. ich drehe durch... bin beim Zyklustag 41 und keine periode, habe zwei Test gemacht beide negativ...

Meine zyklen sind in letzter zeit echt regelmäßig 27-32 tage Zyklus dauer.

Bin permanent müde und echt hungrig in der früh.. schlecht is mir gar nicht, vlt nur leicht Schwindelig. Ich sollte erwähnen dass ich seit über einem monat gesdine nehme obwohl ich keine pco habe, es soll einfach der Fruchtbarkeit auf die Sprünge helfen.. dennoch kann ich mir nicht vorstellen das es so schnell funktioniert hat.. ich habe einen Arzttermin am montag da die Ärztin meinte es wâre untypisch das die regel sich trotz gesinde verspâtet wenn sie zuvor regelmäßig war.. normalerweise sollte sie sogar früher einsetzen.. aber naja die negativen tests sind halt nicht so toll :( also keine Ahnung.. meint ihr ich könnte doch schwanger sein? ..

Ich hatte eine leichte zwischenblutung statt der periode.. nicht mal zwei tage lang und kaum sichtbar.. allerdings war es leicht bräunlich... ne Einnistungsblutung sollte ja weiß sein ..

Freue mich auf eure Erfahrungen :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
eine einnistungsblutung hat fast keine Frau und wenn ist ein Tropfen und nicht weiss, es kann doch sein, dass du durch das Medikament einfach eine schmierblutung hast. Am tag 41 würde ein Test positiv anziegen, wenn er es wäre
eniswiss
eniswiss | 17.07.2020
2 Antwort
@eniswiss Hi sehe erst jetzt deine Antwort.. hmm also eigentlich hatten ziemlich viele meiner Freundinnen einnistungsblutungen . allerdings waren die richtig rot, .. Nein nicht weiß, da dürftest du was falsch gelesen haben, so leicht bräunlich war meine schmierblutung.. Ja kann auch sein das es wegen den Medikamenten ist, was mich nur wundert weil die eigentlich dazu gedacht sind das die Periode zeitiger kommt und regelmäßiger ist und nicht komplett aussetzen lässt.. deswegen bin ich da noch ziemlich verunsichert.. Die Periode hab ich nach wie vor nicht aber dafür den Termin beim Frauenarzt heute .. mal sehen was die sagt worand liegt :) Danke für dein Feedback lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Die Zwischenblutung kann durch das Medikament entstanden sein. Eine Einnistungblutung wäre zum Zeitpunkt der Einnistung und nicht zum Zeitpunkt der Periode. Dann hätte sich das Ei schon längst eingenistet. Eine Einnistungsblutung besteht auch meistens nur aus zwei, drei winzigen Tröpfchen die man kaum wahrnimmt. Sie entsteht dann, wenn das befruchtete Ei die Gebärmutterwand bei der Einnistung durchdringt und dabei dann winzige Gefäße verletzt. Normalerweise hätte der Test beim ZT 41 eigentlich schon anzeigen müssen. Du kannst ja jetzt nochmal einen Test machen. Du hast ja heute auch einen Termin beim FA und dann wirst Du ja hoffentlich sehen, was los ist. Alles Gute und hoffentlich erfüllt sich bald Dein großer Wunsch!
babyemily1
babyemily1 | 20.07.2020
4 Antwort
@babyemily1 Danke für die Info :) .. ah ich hab keine Ahnung.. total seltsam alles .. naja . ich warte mal den Arzttermin heute ab und dann wird sich ja hoffentlich herausstellen was los ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Danke für die aufbauenden Worte :) lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wenn Du beim Zyklustag 41 bist , wirst Du eher nicht schwanger sein .nach so langer Zeit müsste der Test schon positiv sein ..vielleicht war die Zwischenblutung doch Deine Mens ? .viel Glück , dass es bald klappt.
130608
6 Antwort
@130608 Hmmm ich hab leider keine Ahnung.. die Frauenärztin konnte nichts erkennen und meinte ich soll einfach abwarten .. also warte ich nach wie vor auf meine Periode.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nach dieser Zeit würde man auch im Ultraschall zumindest eine Fruchthöhle sehen .ich würde mal zweigleisig rechnen .und die Zwischenblutung als Mens einstufen ? .Alles Gute.
130608
8 Antwort
die Mens kann ja auch unterschiedlich sein , gerade wenn man Medikamente / Hormone einnimmt.
130608