Schwanger

Jutta99
09.06.2020 | 1 Antwort
Hey meine lieben

Also ich bin Donnerstag in der 6. ssw

Ich habe auch echt Brustschmerzen und leichte Unterleibschmerzen

Heute habe ich festgestellt dass ich voll den Blähbauch bekommen habe
Sind das gute Anzeichen?

Ich hatte 2018 eine FG
Ich habe jetzt ein gutes Gefühl aber das prägt natürlich trotzdem ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Ob das gute Anzeichen sind kann dir niemand sagen aber es ist doch schonmal schön das du ein gutes Gefühl hast :) das ist das wichtigste. Genieß die Schwangerschaft und mach dir bitte nicht so viel Sorgen :)
mialinchen
mialinchen | 09.06.2020