Schwanger

fikreta
11.04.2020 | 5 Antworten
So ich bin seit 13tage überfällig , und gester hab so rosa und hellrote blutung was heißt das und was ist das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Hast Du schon einen Test gemacht bzw. bestünde denn überhaupt die Möglichkeit, daß Du schwanger wärst?
babyemily1
babyemily1 | 11.04.2020
4 Antwort
Das ist normal Das hab ich auch manchmal
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@130608 Aber sie wiel wenig und rosa
fikreta
fikreta | 11.04.2020
2 Antwort
was sollen wir wissen ?.das wird Deine Blutung sein ?.Dein Zyklus hat sich verschoben , bezw. ist unregelmäßig.ansonsten gehe ich davon aus , dass wenn Du 13 Tage überfällig bist , auch mal zwischendurch getestet hast.
130608
1 Antwort
das deine Pèeriode sich einfach verschoben hat und eventuell jetzt erst kommt
eniswiss
eniswiss | 11.04.2020