Schwanger oder nicht?

MamiAmStart
30.11.2019 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ...
Bin hier neu und brauche mal ein paar Infos von euch. Da ich schon Mama von 3 Kindern bin könnte sich das auch etwas blöd anhören, war aber nie so fokussiert schwanger zu werden. Hatte meine letzte mens am 5.11, und meinen ES zwischen 14.11 und 17.11 gehabt. Nun seit 2 Tagen bemerke ich leichtes ziehen im eierstock Bereich, schmerzende brüste und schmierblutung. Was denkt ihr könnte ich schwanger sein oder macht sich meine periode auf den Weg? Bin echt verunsichert und weiß nicht ob ich einen test machen sollte oder ist es Noch zu früh?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich würde Dir raten zu warten bis Du wirklich 4 - 5 Tage überfällig bist. Alles andere wäre einfach viel zu früh und würde dann u.U. nur Enttäuschung bringen. Einerseits vielleicht die Enttäuschung, daß der Test noch negativ ist oder eben - falls er schon positiv wäre - wenn es dann mit der Periode wieder abgehen würde. So schwer es auch fallen mag, hab einfach noch ein bißchen Geduld. Davon solltest Du ja als Dreifach-Mama genug haben. *grins*
babyemily1
babyemily1 | 30.11.2019
2 Antwort
was verunsichert Dich denn ?..solange man nicht sicher ist , auf Alkohol und andere ungesunde Dinge verzichten . warte einfach noch mit dem testen einige Tage ab . eher etwas später testen , als zu früh . die Anzeichen sind ja auch keine eindeutige Zeichen . das kann man vor dem Zyklus haben sowie bei einer Schwangerschaft . Alles Gute .
130608
3 Antwort
sorry . soll . vor der Mens . heißen .
130608