Bin ich schwanger ?

Chanti|Koenig
03.11.2019 | 6 Antworten
Hallo meine lieben ich habe ein kleines Problem?
Ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht und ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll
Könntet ihr mir helfen diese Frage zu beantworten ?
Lg kann man hier auch Fotos schicken ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Was steht den drauf? Wie lange bist du denn schon überfällig? Ein Test macht erst ab 4 Tage überfälligkeit Sinn
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Und wo liegt das Problem?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Phoebs Ich kann die Striche nicht genau beurteilen.. Kann man hier auch Fotos schicken ?
Chanti|Koenig
Chanti|Koenig | 03.11.2019
4 Antwort
Ja meine Tage sollten erst in 2 Tagen kommen @Phoebs
Chanti|Koenig
Chanti|Koenig | 03.11.2019
5 Antwort
Dann warte ab bis du paar Tage überfällig bist und mach dann einen digitalen Test..dann erübrigt sich auch das Striche raten
gina87
gina87 | 03.11.2019
6 Antwort
Am besten erst ab 4 Tage überfälligkeit mit einem digitalen test mit morgen Urin machen