Zahn gezogen in 29+5 SSW!

Origami
13.12.2012 | 12 Antworten
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is aber leider die andere Seite auch weg gebrochen so das se ziehn mussten! Betäuben konnten se ja lokal, aber auf Schmerzmittel muss bzw. will ich ja verzichten wegen dem Bauchzwerg! Jetzt fängts langsam an weh zu tun! :( Essen u. trinken darf ich auch erst in 2 Stunden wieder! Dabei hab ich voll Hunger, dumm das ich um 11:30h Termin hatte, nu muss ich warten bis 14:30h! Ich hab immer ein Sch ... mit meinen Zähnen is ja nich der erste der ganz raus musste! Aber die Theorie ein Kind ein Zahn is jetzt nich dran Schuld! Hat schon vorher die Probleme!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
War heut zur Wundbehandlung, es sieht sehr gut aus! Heut hab ich auch keine Schmerzen mehr! Soll mit kamille spülen das is auch entzündungshemend! Ich muss auch im jan. dann wieder wegen Füllungen, u. Feb. kommt dann ja der Kleine, dann sehn wir weiter! Bei mir is das Problem das ich immer wieder zum ZA muss, bin ich fertig is wieder irgendwas locker oder abgebrochen . ! : ( Das mit dem Zahnfleischbluten hab ich auch so schlimm! Zum Glück ging gestern auch mit den schmerzen, nach meiner ersten Zahn Op wars damals sehr viel schlimmer!
Origami
Origami | 14.12.2012
11 Antwort
Ja 2 Füllungen noch dann bin ich auch durch fürs erste. Ja dann hat sie noch Zahnstein entfernt das war das schlimmste das tat weh ah. Ja und ich habe noch das problem das ich extremes Zahnfleischbluten habe diese ss. Wir haben es echt nicht leicht. Kleiner tip noch wenn es noch weh tut Nelkenöl bekommt man in der Apo kleines fläschchen das betäubt ein wenig. Schmeckt zwar barbarisch aber es hilft. Kostet ca 2 euro
Mamajustin
Mamajustin | 13.12.2012
10 Antwort
Aber kannst doch Paracetamol nehmen .
JonahElia
JonahElia | 13.12.2012
9 Antwort
@SrSteffi ja dank dir werds mir mal fürn Notfall besorgen bzw. Apotheke fragen!
Origami
Origami | 13.12.2012
8 Antwort
ich hab ganz normale arnica d6 globulis für meine tochtr daheim. habs aber noch ausprobiert. meine schwetser schon, sagt, es helfe ein wenig. schadet ja nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 13.12.2012
7 Antwort
@Mamajustin Ja ja bin auch dauergast! :D Muss morgen hin da muss diese Einlage wieder raus u. dann sehn wir weiter, eigentlich müssen noch zwei Zähne normale Füllungen gemacht werden, dann bin ich fürs erste fertig, nur der kam heut dazwischen! Jetzt gehts inmoment, u. der Kleine strampelt auch ganz normal im Bauch! Das mit den Zähnen is sonne Sache in der SS besser is wenns gemacht ist!
Origami
Origami | 13.12.2012
6 Antwort
Ich reiche dir die Hand, war in dieser ss nun auch schon 3 mal beim Zahnarzt Wurtzelbehandlung etc. 2 mal darf ich noch aber erst ab Januar also kann ich etwas luft holen. Wobei ich beim ersten mal Paracethamol genommen habe nach absprache meiner Fa denn wenn man extreme schmerzen hat geht dies auch auf das Kind.
Mamajustin
Mamajustin | 13.12.2012
5 Antwort
mir hat sen Stückchenweise raus machen müssen, jetzt gehts gerade einigermaßen! @ SrSteffi kennst du da bestimmte anica Globuli? Schau sonst mal wenigstens fürn Notfall!
Origami
Origami | 13.12.2012
4 Antwort
hm und wenn du n paar arnica globulis nimmst?
SrSteffi
SrSteffi | 13.12.2012
3 Antwort
ja das glaub ich ..was ich höchstens ma hatte war wie son muskelkaterschmerz in dem bereich, wenn der zahn nich ganz so leicht zu ziehen war..und ab und an hat ich solchen muskelkaterschmerz auch an den einstichstellen der spritze..das hielt dann immer so zwei drei tage an
gina87
gina87 | 13.12.2012
2 Antwort
@gina87 er musste raus, tat weh u. wo jetzt die Feiertage kommen is besser! Vorhin wo ich den Tupfer weg hab tats sehr weh, jetzt gehts aber langsam wieder! Ja werd dann kühlen! Bin aber auch relativ hart im Nehmen is nur grad unter den Umständen nich so schön!
Origami
Origami | 13.12.2012
1 Antwort
ohje..mir wurde erst nach der ss ein zahn gezogen..wurde während der ss aber auch wurzelbehandelt..und beim zähne ziehen hatte ich hinterher bisher auch immer glück..schmerzen hatte ich danach zum glück keine als die betäubung nachließ..außer kühlen fällt mir auch nich mehr ein, was man machen könnte
gina87
gina87 | 13.12.2012