⎯ Wir lieben Familie ⎯
Origami

Autorin

Origami

Hier findest du alle Fragen von Origami
Geburtseinleitungeure Erfahrungen
Also ich hätte am 23.02. meinen Enbindungstermin gehabt. Und musste nun täglich zum CTg war ..
Origami am 01. 03. 2013 um 12:53h | 17 Antworten
Mein jahr fängt nich so toll an! Muss mich m..
Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund/Mann sich mit ner anderen schreib mit Hase oder ..
Origami am 01. 01. 2013 um 10:26h | 15 Antworten
Anmeldung Philips/Avent Storchenpost versucht..
Ist da jemand regestriert oder angemeldet? Ich wollts jetzt machen u. hab alles fertig bis auf ..
Origami am 19. 12. 2012 um 14:04h | 0 Antworten
Ne Freundin von mir hat vorgestern in der 18S..
ich bin ja selber schwanger u. war gestern als ichs erfahren habe voll depri, hab früh erstma ..
Origami am 14. 12. 2012 um 11:11h | 16 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen ..
Origami am 13. 12. 2012 um 13:03h | 12 Antworten
Wann ELTERNZEITANTRAG beim AG beantragen?
Wann habt ihr ELTERNZEIT beim AG beantragt? Normal macht man das ja 7 Wo. vor Beginn dh. spät ..
Origami am 04. 12. 2012 um 10:23h | 3 Antworten
Könnt ihr einschätzen wie euer Baby im Bauc..
Bin jetzt 27+6 SSW u. spüre meinen Bauchzwerg schon sehr deutlich! Er ist jetzt in etwa 37 Ze ..
Origami am 30. 11. 2012 um 10:58h | 5 Antworten
Jetzt fängt es an mit Rückenschmerzen, schl..
Bin heut 27+5SSW u. gestern hat ich ehrlich gesagt so meine Probleme abends! Hat nen ganz hart ..
Origami am 29. 11. 2012 um 10:23h | 9 Antworten
Bin jetzt 27+2 SSW u. muss schon meine Still-..
Nach meiner ersten SS ist meine Brust nicht ganz zurück gegangen hatte davor 75C! Und dann 80 ..
Origami am 26. 11. 2012 um 10:51h | 3 Antworten
Babytragetuch Wickeltechnik?
Habe ein Babytragetuch von meiner Schwester geschenkt bekommen, hab mich riesig gefreut dann b ..
Origami am 23. 10. 2012 um 11:03h | 6 Antworten
Ich wollt meinen Große so gern zur Feindiagn..
Ich hab morgen Feindiknostik, mein Mann kommt mit und fährt auch! Ich wollte auch unseren Gro ..
Origami am 15. 10. 2012 um 12:43h | 22 Antworten
Langzeit-EKG
Nächste Woche muss ich an ein Langzeit EKG, hab ne Überweisung von meiner FÄ weil mein Puls ..
Origami am 28. 09. 2012 um 10:50h | 4 Antworten
Zusätzliche Einnahme von Magensium
Am Dienstag hta ich ja Termin, dem Baby gehts gut. Ich hab par Probleme, deshalb hat meine FÄ ..
Origami am 27. 09. 2012 um 13:46h | 9 Antworten
Auch Bewegungen wenn er viel. schläft?
Ich glaub jetzt wirds immer mehr mit seinen Bewegungen, gestern abend war er richtig aktiv! Un ..
Origami am 26. 09. 2012 um 9:18h | 6 Antworten
Muss mal "auskotzen"
Also am WE war der Große von meinem Mann bei uns. Mein Mann meinte gleich zu mir er riecht ü ..
Origami am 24. 09. 2012 um 10:43h | 10 Antworten
Den ganzen Tag immerzu richtigen Hunger!
Gerade knurrt mir richtig mein Magen, also ist es nicht nur Heißhunger! Und so gings mir heut ..
Origami am 21. 09. 2012 um 21:41h | 9 Antworten
Wann würdet ihr anfangen Babykleidung zu kau..
Ich hab schon mal bei Ebay gekuckt u. die haben oft tolle Packete, auch gleich zum Sofortkauf! ..
Origami am 20. 09. 2012 um 13:04h | 12 Antworten
Jetzt merkt ich ihn doch immer mehr!
Bin heute 17+4 u. hab so langsam gedacht, jetzt müsst ich ihn doch langsam spüren! Fing auch ..
Origami am 19. 09. 2012 um 9:57h | 0 Antworten
Prima ab 2013 weniger Elterngeld
Wollte heut mal pauschal mein Elterngeld berechnen, damit ich ungefähr weis womit ich rechnen ..
Origami am 17. 09. 2012 um 12:57h | 51 Antworten
Ausmisten
Ich möchte Spielzeug, Plüschtiere ausmisten weil wir im Feb. mehr Platz brauchen! Altes Spi ..
Origami am 11. 09. 2012 um 11:07h | 7 Antworten
1 von 10
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x