Jetzt fängt es an mit Rückenschmerzen, schlecht schlafen u. Co.!

Origami
Origami
29.11.2012 | 9 Antworten
Bin heut 27+5SSW u. gestern hat ich ehrlich gesagt so meine Probleme abends! Hat nen ganz harten Bauch u. Rückenschmerzen!!! Ich war aber auch Vormittags unterwegs mit meinem großen kleinen Schatz (Augenarzt) u. da er nen Kigafreien Tag hatte haben wir dann Plätzchen gebacken u. ich hab doch sehr lange gestanden bei ausrollen, ausstechen dann verzieren ... ! Mir gings auch letzte Woche so da hat ich Besuch u. sind viel Unterwegs gewesen u. abends sehr oft harter Bauch, Rückenschmerzen u. so ein Drck nach unten, alles ertragbar aber doch unangenehm. Meine Schwiema war gestern abend oben u. meinte ich soll Sport machen u. mich viel bewegen. Nur nachdem ich das mache is es ja so unangenehm!!! Ich mein mein Haushalt muss ich auch machen auch wenn ich mich danach erstmal ausruhen muss, aber reicht die normale Bewegung die ich bisher hab nich aus????

Nachts wirds jetzt auch schwieriger, muss mich ständig umdrehen um wieder ne bessere Schlafposition zu finden!!! Habs mit Stillkissen probiert, doch da tat mir mein Steiß so weh!!! Die Nacht hab ich die Decke von meinem Sohn geholt nachdem er zu uns ins Bett kam u. mir meine weggezogen hat. Mit der wars angenehmer, Stück Decke unter Bauch u. Beine u. trotzdem noch Po u. so zu gedeckt! (happy02) Glaub ich muss ihm seine Decke mopsen!!! (happy01) Tja u. dann hab ich das Problem das die Haut direkt um den Bauchnabel sehr spannt u. manchmal richtig weh tut u. sehr empfindlich is, mir darf da keiner ran komm! Mein Bauch geht diesmal auch wieder sehr spitz nach vorn. Wenn ich frisch eingeölt habe gehts ein bisschen! Wenn der Bauch bläht oder hart wird tuts weh, dh. die Haut! Hab schon Angst weil der Bauch ja noch wächst!!!(traurig01)
Einige denken jetzt bestimmt wieder öch nö sonne Nörgeltante, du bist schwanger nicht krank das gehört dazu ... !!! Aber diesmal is es echt unangenehmer!!! Aber liegt wars. auch mit dran weil ich mehr Aktion habe!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm also Sport u viel bewegen solltest lieber lassen wenn du schon nach Plätzchen backen/haushalt etc einen druck bekommst ... dann solltest dich lieber AUSRUHEN!!! das signalisiert dein Körper dir nämlich mit den Schmerzen u dem Druck.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 29.11.2012
2 Antwort
@Ostsonne0912 ja denk ich auch ... meine Schwiema halt gibt immer solche tollen Tips!!! "Freu" mich schon drauf wenn der Kleine da ist wenn se dann ständig hoch kommt wenn er mal schreit, hör es jetzt schon: "Der Kleine hat Hunger"! Hätt ich das nämlich bei Tim gemacht wär er wars. ein sehr fettes Baby geworden so wie all ihre Kinder damals die ne Flasche in den Mund gestopft bekommen haben sobald se geschrien haben!!!
Origami
Origami | 29.11.2012
3 Antwort
@Origami na das klingt ja na Spass :-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 29.11.2012
4 Antwort
@Ostsonne0912 ja is gaanz toll, weil man ja möchte das das Baby lernt auch mal weinen zu müssen u. allein ein zu schlafen aber wenn man so ein "Fürsorgliche" Schwiema hat geht das sehr schlecht!!! Hab heut noch Probleme mit meinen Großen was das alleine schlafen an geht!!! Aber ich denk diesmal lass ich mir nich mehr so viel rein reden!!!
Origami
Origami | 29.11.2012
5 Antwort
Du arme ... ich selbst bin zwar erst 20+1 aber das mit nachts kommt mir sehr bekannt vor ... ich bemerke jetzt auch schon ein ziehen wenn ich länger und schnell gehe, natürlich noch nicht so schlimm wie bei dir.bester Rat hör.auf deinen Körper der zeigt schon genau was geht und was nicht!
waterviolet1988
waterviolet1988 | 29.11.2012
6 Antwort
Du arme ... ich selbst bin zwar erst 20+1 aber das mit nachts kommt mir sehr bekannt vor ... ich bemerke jetzt auch schon ein ziehen wenn ich länger und schnell gehe, natürlich noch nicht so schlimm wie bei dir.bester Rat hör.auf deinen Körper der zeigt schon genau was geht und was nicht!
waterviolet1988
waterviolet1988 | 29.11.2012
7 Antwort
@waterviolet1988 Ja danke ich hör lieber auf meinen Körper!!!
Origami
Origami | 29.11.2012
8 Antwort
ne ne nörgeln find ich tust nicht, es gehören zwar einige dinge zu einer ss dazu aber in meiner zweiten ss habe ich auch das alles weng schlimmer erlebt als in meiner ersten, also verstehe dich hier voll und ganz und weis was du erleiden muss und das ist ned schön, ich selbst war froh wo sie endlich draußen war, da meine kleine dame mir ständig gewaltige tritte in die nieren verpasst hat. das tat höllisch weh. denk positiv sag dir einfach in einigen wochen ist alles vorbei ;-)
fynns_mama
fynns_mama | 29.11.2012
9 Antwort
@fynns_mama Danke für die lieben Worte, ich mach so gut wies geht!!!
Origami
Origami | 30.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading