Ich wollt meinen Große so gern zur Feindiagnostik mitnehmen!

Origami
Origami
15.10.2012 | 22 Antworten
Ich hab morgen Feindiknostik, mein Mann kommt mit und fährt auch! Ich wollte auch unseren Großen mitnehmen damit er mal richtig toll seinen kleinen Bruder sieht.Nun möcht mein Mann ihn nicht mit nehmen, ich hab aber im Kiga schon gesagt das er Di. nicht kommt! Mein Mann hat wohl Angst das er dann auf ihn aufpassen muss oder so! Ich hab ihn schon öfter mit zu meinen Ärzten genommen. Und er benimmt sich auch immer ganz prima! Der Arzt der die Feindiknostk macht hat letztens schon gefragt warum der Große nicht mit ist. Viele Eltern machen das! Ich weis nicht ob ich heut abend meinem Mann nochmal klip u. klar sagt das er mit kommt oder lieber im Kiga becheid sagen das es sein könnt sein das er doch kommt. Und es morgen früh drauf ankommen lasse?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwierige situation.. wie alt is dein großer?? also ich weiß von meinem das wenn er mitkommen würde, mein männl nur damit beschäftigt wäre auf ihn aufzupassen und würde nich viel mitbekommen vom us ... und das wollen wir beide nich also geht meiner morgen trotzdem zur tagesmutti und wir fahren allein zur feindiagnostik..
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.10.2012
2 Antwort
Ich würde den kleinen jungen Mann mitnehmen. Denn so könnt Ihr ihn schon super miteinbeziehen und er kann sein Geschwisterchen schon mal sehen. Wenn Du ihn sonst auch schon mithattest zu Ärzten, dann würde ich Deinem Mann das klipp und klar sagen. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
3 Antwort
ich würd den kleinen mitnehmen hab ich auch immer so gemacht ;)
katrin0502
katrin0502 | 15.10.2012
4 Antwort
Ich würd ihn auf jeden fall mit nehmen.ich hab heute termin bei 3d ultraschall und da nehm ich meine große sowie auch die kleine mit die sind 4jahre und 2jahre.damit die mal sehen was genau da wirklich bei der mama drin ist.und ich denke so können die das auch etwas besser verstehen.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 15.10.2012
5 Antwort
ich würde ihn mitnehmen ohne wenn und aber!!!!meine kleine war bis jetzt nur einmal nicht mit und das war der termin wo die ss festgestellt wurde, aber seit dem ist sie bei jedem termin mit bei.auch nächsten montag haben wir das 3.screening+1.ctg da kommt sie auch mit.sie freut sich auch immer riesig ihre schwester zu sehen.finde es so schön wenn sie mit ist.und mein freund also ihr papa findet es ebendso toll-er war auch immer mit schafft es aber durch die ausbildung nicht mehr : ( ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
6 Antwort
@AugustMama2011 Er ist 3, 4 Jahre u. er ist echt immer ganz brav bei Ärzten obwohl er sonst ein Wildfang ist! Ich wollt eben wie Juliana-Sammy auch meint das der kleine Bruder für ihn realer wird u. siht was echt in Mamas Bauch los ist! ich muss versuchedas meinem Mann so plausiebel verständlich zu machen!!! Min mann kennt seinen Sohn vom einkaufen gehn da rennt er immer quer durch den Supermarkt
Origami
Origami | 15.10.2012
7 Antwort
nimm ihn mit.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.10.2012
8 Antwort
@Origami naja meiner ist 14 monate und von daher würde er eh noch nich so auf den "bildschirm" gucken und es verstehen das das seine schwester ist ...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.10.2012
9 Antwort
nimm ihm mit, das ist ganz toll für ihn seinen kleinen Bruder so zu sehen
veilchen76
veilchen76 | 15.10.2012
10 Antwort
warum denn nicht?? das iss auch für die geschwister ein schönes erlebniss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
11 Antwort
erzähl mal deinen mann, das ich 3 kinder und mann mit hatte, der raum war gut voll, und war wie kino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2012
12 Antwort
Wir haben unsere Große auch immer mitgenommen. Ich finde, daß es für die Kinder dann einfacher ist, zu verstehen, was da wirklich im Bauch der Mama vor sich geht. Kinder verstehen vieles besser, wenn sie es sehen können.
Ehichrist
Ehichrist | 15.10.2012
13 Antwort
Wir haben meinen Großen auch damals bei der Feindiagnostik mitgenommen und er fand alles total interessant. so hat er schon damals seine kleine schwester gesehen. sorry wenn ich das sage aber dein mann so sich mal ned so haben ein bisl aufpassen musst auf ihn schon ist doch klar aber mehr als sonst ist das ja auch nicht oder ?!
fynns_mama
fynns_mama | 15.10.2012
14 Antwort
Also gestern abend hat mein Mann gesagt nehm wir ihn mit? Noch bevor ich ih drauf ansprechen wollte! Ich so ja, war bissel verdutzt das er mich fragt. Also ist er heut mit u. meinte wie er seinen kleinen Bruder auf dem Bildschirm sieht ... oh süüüß!!! Also er war auch wild aber voll lieb, der Arzt war toll u. verständnisvoll u. begeistert von unserem Großen. Er meinte Jungs müssen so sein!!! Würd jedem empfehlen die Geschwisterkinder mit zu nehmen!!!
Origami
Origami | 16.10.2012
15 Antwort
Schön, dass es so super geklappt. Ich freue mich auch schon auf die kommende Zeit, wenn Eric dann mitkommen kann. Er wird jedoch schon 5 Jahre im Dezember. Alles Gute weiterhin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
16 Antwort
@CrashKidClaudi Danke!!! Ich freu mich so sehr das unser großer Kleiner nen Bruder bekommt! Und das ers immer mehr versteht!!! Wird bei dir auch so sein!
Origami
Origami | 16.10.2012
17 Antwort
Ohja, wenn es nach Eric geht, sollte sein Geschwisterchen nun auch mal schon langsam sich auf den Weg machen, dabei bin ich ja erst 8. Woche ... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
18 Antwort
Ach so, hi hi nimmst ihn zum ersten Ultraschall gleich mit? Ich muss Tim auch immer wieder sagen der kleine Bruder muss noch wachsen dann kommt er raus!
Origami
Origami | 16.10.2012
19 Antwort
Also ich hatte vor einer Woche den ersten Termin, da war ich mit meinem Mann erst mal alleine, wegen vaginalem Ultraschall. Das wäre mir zu doof gewesen. Am 1.11. habe ich vormittags einen Termin, da werde ich auch alleine hin. Aber die Termine danach dann, wenn alles gutgeht, kommt Eric auch mit. Er WILL auch regelrecht mit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2012
20 Antwort
Ja wenns noch von unten ist muss es nicht sein!!! Tim war beim ersten vom Bauch aus auch erst mit! Na dann wünsch ich Euch auch noch ne tolle Zeit u. das das Bäuchlein schön wächst!!!
Origami
Origami | 16.10.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten
frage zur feindiagnostik
08.04.2012 | 6 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading