Ist das normal wenn einem in der Frühschwangerschaft

fabmummy
19.07.2012 | 11 Antworten
... die Brüste nicht jeden Tag weh tun? Bin ja ganz früh schwanger und Fehlgeburt geschädigt! Bin derzeit 5Plus1 ! Der Arzt hat die SS schon bestätigt! Seit heute morgen aber schmerzen meine Brüste kaum noch! Gestern Abend noch ziemlich heftig? Ist das normal? Wer kennt das ? Mach ich mich nur verrückt?
Danke und lg ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Grad hat der Arzt angerufen !! HCG Wert bei 1496 ! Puh alles gut! Wir sind so erleichtert!:)
fabmummy
fabmummy | 19.07.2012
10 Antwort
wenn die Brüste weh tun dann ist das ein gutes Zeichen das die Ss noch in takt ist aber auch ohne schmerzen und auch ohne jegliche Anzeichen kann eine Ss noch in takt sein. das mit den Brüsten kommt und geht und irgendwann ist es ganz weg mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut laufen Drück dir die Daumen
casa1
casa1 | 19.07.2012
9 Antwort
@fabmummy ich kenn das!hatte ja auch eine fg dieses jahr und hab am anfang auch auf alles geachtet und mir immer sorgen gemacht das was nicht stimmt aber je mehr gadanken man sich macht um so schlimmer wird es!bei mir wurde es ganz schlimm als ich in die 13 woche kam weil von heute auf morgen alles an anzeichen die ich hatte, waren zwar nicht viele aber alles war weg, kein ziehen im bauch mehr die übelkeit die ich hin und wieder hatte weg und das ziehen in den brüsten auch weg!hab mega panik geschoben aber es ist alles gut!bin jetzt 15+4 ssw und sehne den tag herbei wo ich mein kleines endlich spüre, denn das beruhigt noch mehr!Die angst wird immer bleiben aber versuch dich nicht verrückt zu machen ich weiß das das leichter gesagt ist als getan! drück dir weiterhin die daumen!Lg
werderanerin007
werderanerin007 | 19.07.2012
8 Antwort
In der 2 Ten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht in der frühschwangerschaft
stern89
stern89 | 19.07.2012
7 Antwort
nein das kommt und geht ich dachte auch es wäre etwas nicht ok weil als ich die fg hatte taten meine brüste von heute auf morgen nicht mehr weh und vorher war es ganz doll brauchst dir keine sorgen machen und glückwunsch zur ss
blaumuckel
blaumuckel | 19.07.2012
6 Antwort
mir haben sie in der 1. ss höllisch wehgetan, in der 2. ss jezt gar nicht!!
larajoy666
larajoy666 | 19.07.2012
5 Antwort
@fabmummy richtig, danke :) tja immer positiv denken, meistens passiert das immer wovor man angst hat, wenn man immer daran denkt, also schakka :)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Manuela2012 Danke:) dir auch !:) Wenn man einmal ne FG hatte achtet man auf alles! Schlimm ! Ich versuche mich nicht bekloppt zu machen und immer zu beruhigen ! Das geht aber selten !!: ( Nunja es gibt ja auch MamiWeb !!:) hehe
fabmummy
fabmummy | 19.07.2012
3 Antwort
mir taten die Brüste nur in der ersten SS weh in meiner 2. gar nicht und wenn dann nur mal ganz wenig
Tyra03
Tyra03 | 19.07.2012
2 Antwort
ps: bin auch in der früh ss 7+0 rechnerisch. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
brauchst dich nicht verrückt machen, meine tun auch nur grade dann weh wenn sie wollen.. ist auch nicht jeden tag mal tun sie weh dann wieder nicht. ist voll normal