Wie viel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen?

lika2011
27.10.2011 | 33 Antworten
hiiii ihr!
wie viel habt ihr so bei euren schwangerschaften zugenommen?
ich bin nun in der 25 ssw und hab schon 8 kilo mehr drauf, fühl mich echt unwohl in hosen..
bei meiner ersten schwangerschaft hab ich um die 23 kilo zugenommen insgesamt, das wollt ich diesmal eigentlich verhindern, aber wenn ich so schaue muss ich langsam wirkich mehr aufpassen..

danke für eure antworten und schönen restdonnerstag euch noch! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

33 Antwort
ich hab schon immer genug gewicht auf meinen rippen . hab in beiden schwangerschaften nur 2kg zugelegt. hab aber auch auf die ernährung geachtet. hatte einmal 10kg weniger, nach der geburt und einmal 8kg . leider kam das gewicht schnell wieder drauf. so hatte ich immer wieder mein gewicht, wie vor der schwangerschaft.
blaumuckel
blaumuckel | 16.09.2014
32 Antwort
In meiner 1. SS habe ich 35 kg zu genommen. Ich war untergewichtig. Bei der 2 SS habe ich erst 6 kg abgenommen bevor ich 12 kg zu genommen habe.
Babyschildi
Babyschildi | 16.09.2014
31 Antwort
Ich habe 11kg insgesamt zugenommen.
sunshine296
sunshine296 | 16.09.2014
30 Antwort
Denke man sollte dass Ausgangsgewicht auch sehen . Wenn du vorher etwas mehr drauf hattest, dann ist es wohl eher wahrscheinlicher weniger zu zunehmen . Ich hab 20kg mehr auf die Waage gebracht und nach 4 Monaten wieder meine 60kg bei 173
Anne273
Anne273 | 16.09.2014
29 Antwort
Ich habe grade so 5 kg geschafft, obwohl ich viel Fruchtwasser hatte und meine Maus 3770g gewogen hat .
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Hallo
Ich habe insgesamt 25 kilo in der SS zugenommen. 3 Wochen nach der Geburt waren die 25 kilo wech.., hatte mein altes Gewicht wieder was mich erstmal glücklich machte aber hab so schon übergewicht vor der ss gehabt. Also sind noch zu viel auf den Rippen die ich iregwndwie net loswerde naja.., so ist das eben . ,
shila85
shila85 | 27.10.2011
27 Antwort
das ist nichts gegen mein gewicht !! :-(
Bei mir waren es 35 kg ! aber ich wog vorher auch bei einer größe von 173 54 kg jetzt sind es 62. Also habe ich therotisch noch 8 Kilo drauf aber wie gesaht ich war sehr dünn.
vampirus83
vampirus83 | 27.10.2011
26 Antwort
..
In der 1 SS hab ich 10 kg zugenommen und in der 2. SS 24 kg. Der kleine ist nun 6 Wochen und mir fehlen noch ca 3 kg zum alten Gewicht.
Easydog
Easydog | 27.10.2011
25 Antwort
wenig zugenommen
Ich hatte insgesamt 11 Kg mehr und bin jetzt bei 6 KG weniger, als vor der SS.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
huhu
in der 1 ss waren es -17 kilo und in der 2 ss waren es -14 kilo. lg
supimami2008
supimami2008 | 27.10.2011
23 Antwort
bei allen drei
um die 20kg aber die gehen wieder weg, jetzt fehlen mir grad mal 2, 5k sachen passen lngst alle wieder und der bauch sich mittlerweile schön zurüvk gezogen der jüngste ist jetzt 4, 5monate und ich ess was mir schmeckt, so hab ich es auch bei den anderen gemacht, denn der körper ist es der am besten weiß was er während der schwangerschaft und der stillzeit braucht. es gibt auich jetzt Tage wo ich nur Süsskram und fettiges zeug esse, bleibt ja nichts hängen geht ständigg ab, also passt es schon, reserven fängt der körper erst dann anzulegen , wenn er zu gegebenen zeitpunkt nicht bekommen hat was er brauchte, deshalb sind gelüste schon ok, und sogar gut.
kiska86
kiska86 | 27.10.2011
22 Antwort
bis
zum schluss hab ich ca 10 kilo zugenommen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.10.2011
21 Antwort
...
habe in der SS 7 kg zugenommen und hatte diese auch direkt wieder runter als meine kleine Maus da war.
Sorasta
Sorasta | 27.10.2011
20 Antwort
Hi
9, 5 kg
SrSteffi
SrSteffi | 27.10.2011
19 Antwort
bei aline
warens 11, 7 und bei dieser bis jetzt 9, 3kilo, am15ten wird der kleine geholt also wird no nen bisi was drauf kommen
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
...
Ich hab in meiner SS 19 kg zugenommen. Hätte aber noch 3 Wochen bis zur Geburt gehabt. Da sind mir sicherlich ein paar Kilos erspart geblieben ;-) Wollte auch nicht so viel zunehmen, aber ich konnte es nicht verhindern! Jetzt 8 Monate später, fehlen mir noch 4 kilo zu meinem alten Gewicht!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
hi süße
1. Schwangerschaft habe ich 21 kg zugenommen 2. Schwangerschaft habe ich 10 kg zugenommen 3. Schwangerschaft habe ich 13 kg zugenommen Mach dich nicht verrückt - nach der Schwangerschaft wirst du das sicherlich wieder ganz schnell abnehmen - so wie bei Joel . Küsschen
DrNilay
DrNilay | 27.10.2011
16 Antwort
..
7, 5kg einen tag nach geburt wurde ich schon vom kh personal angesprochen das das essen für besucher was kostet. muss aber dazu sagen hatte vor der ss auch schon normalgewicht und etwas bauch, grins
Jessy8605
Jessy8605 | 27.10.2011
15 Antwort
ich
hab auch 23 Kg zugenommen : (
kathyseelig
kathyseelig | 27.10.2011
14 Antwort
hey
9 Kilo insgesamt.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 27.10.2011
13 Antwort
..
Hi . ich bin jetzt in der 22 ssw habe 5 kg zugenommen , was ganz normal ist denke ich , dass meiste was du zunimmst ist wasser , blutvolumen , placenta , kind usw. der rest sind die fettreserven , dass sind meistens 3 bis 4 kg gegen ende der ss .Das geht alles schnell wieder weg , mach dir keinen kopf ..ich habe in der ersten ss auch 18kg zugenommen und nach der geburt waren schon 6kg weg nach einer woche schon 12 kg , die letzen 6 kg habe ich dann in 3 monaten verloren ohne was dafür zu tun .
Karolina83
Karolina83 | 27.10.2011
12 Antwort
...
Bei der 1 ss 12 kg und bei der 2 ss 14 kg
Jungemami91
Jungemami91 | 27.10.2011
11 Antwort
..
12kg..8kg im kh nach geburt verloren und die restlichen 4 in den ersten 14tagen die ich wieder zuhause war
gina87
gina87 | 27.10.2011
10 Antwort
hatte
insgesamt 14 kg zugenommen davon sind 10 wieder weg und 4 geblieben
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
PS
habe bis auf 3 Kilo alle meine Kilos von der ersten Ss abgenommen ohne Diäten ohne Sport u ohne aufs Essen zu achten . nach 18mon war ich wieder ICH
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bei meinem
Sohn habe ich insgesamt 21, 5kilo zugenommen die ersten 9kilo waren bereits in der 8woche schon drauf :-o Jetzt bin ich in der 15+0 u habe bisher nur 4Kilo zugenommen . finde aber das ich diesesmal mehr in breite gehe also was den Hüftspeck anbelangt . bei meinem Sohn ging ich von beginn spitz nach vorne u da war auch das ganze "Gewicht" na mal sehen. Aber schätze mal das ich diese Ss auch wieder so auf die 20kilo-Marke kommen werde richte mich zumind. ein da ist der Schock nich zu groß wenns eintrifft
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
eigentlich
würd ich das gerne vergessen , aber es waren ca. 26 kg.
Lady1206
Lady1206 | 27.10.2011
6 Antwort
hy :-)
also bei der 1. SS ca. 10 kg - die gingen wieder weg- bei der 2. SS 10 kg die gingen auch fast wieder ganz weg - bei der 3. SS 14 kg - und davon sind noch 10 kg hängengeblieben : kg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 27.10.2011
5 Antwort
In
der ersten30 Kilo und durch das Stillen alles runter sogar 10 weniger als vor der ersten SS.Diesmal habe ich noch kein Kilo zugelegt aber ich glaube das kommt noch Alles gute noch für dich
Annbellin
Annbellin | 27.10.2011
4 Antwort
Ich habe
In den ersten 3 Schwangerschaften 13 Kg zugenommen und in meiner 4 Schwangerschaft 17 kg
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»