Wie viel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen?

lika2011
27.10.2011 | 33 Antworten
hiiii ihr!
wie viel habt ihr so bei euren schwangerschaften zugenommen?
ich bin nun in der 25 ssw und hab schon 8 kilo mehr drauf, fühl mich echt unwohl in hosen..
bei meiner ersten schwangerschaft hab ich um die 23 kilo zugenommen insgesamt, das wollt ich diesmal eigentlich verhindern, aber wenn ich so schaue muss ich langsam wirkich mehr aufpassen..

danke für eure antworten und schönen restdonnerstag euch noch! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
Ich habe 11kg insgesamt zugenommen.
sunshine296
sunshine296 | 16.09.2014
32 Antwort
In meiner 1. SS habe ich 35 kg zu genommen. Ich war untergewichtig. Bei der 2 SS habe ich erst 6 kg abgenommen bevor ich 12 kg zu genommen habe.
Babyschildi
Babyschildi | 16.09.2014
33 Antwort
ich hab schon immer genug gewicht auf meinen rippen . hab in beiden schwangerschaften nur 2kg zugelegt. hab aber auch auf die ernährung geachtet. hatte einmal 10kg weniger, nach der geburt und einmal 8kg . leider kam das gewicht schnell wieder drauf. so hatte ich immer wieder mein gewicht, wie vor der schwangerschaft.
blaumuckel
blaumuckel | 16.09.2014

«2 von 3»