Extreme müdigkeit 17 ssw?

niccy383
22.09.2010 | 6 Antworten
hallo,
ich bin jetzt in der 17. ssw und "leide" immer noch unter starker müdigkeit.
täglich so ab 14 oder 15 uhr bin ich richtig müde. das geht dann den ganzen nachmittag, auch wenn ich ein kurzes nickerchen gemacht habe ist es nicht besser. ich habe gelesen, dass das nur im 1. trimester so ist und danach wieder verschwindet.
geht es jemandem genauso? ist das normal oder habe ich irgendeine mangelerscheinung?

lg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
bin auch dauer müde
bin jetzt in der 28 ssw nachts komm ich nicht richtig zum schlafen da mein krümelchen im bauch abends und nachts wenn ich schlafen will so aktiv ist !dann bin ich tagsüber so kaputt aber schlafen kann ich nicht hab ja noch zwei mäuse dahein 7 jahre und 14 mon
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 22.09.2010
5 Antwort
..
da bist du leider nicht die einzige habe auch das problem aber ich bin erst 11 woche und dafür kann ich nachts nicht sclafen ! da gibt es denke mal keinen guten tipps weiter weil es kommt wie es kommt !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich bin in der 22 SSW
Und ich bin auch jeden Tag steine müde.Nimm schon länger jetzt Ferro Sanol Duodenla ein.Also am Eisenmangel kanns net liegen.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 22.09.2010
3 Antwort
....
ich bin in der 19ten woche schwanger . u könnt auch den ganzen tag schlafen oh man . aber das war bei mir schon bei meiner ersten schwangerschaft so :) das zog sich bis zum schluss hin .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Eisenmangel?
Ich bekam von meinem Frauenarzt Ferro Sanol duodenal verschrieben . nach 2 Wochen wurde es erheblich besser
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das
kann ganz normal sein aber auch ne Mangelerscheinung, sprech das beim nächsten Besuch ab , dann können die nochmal Blut abnehmen und nachschauen.Ich bin in der 27 Woche und könnt immer noch im Stehen einschlafen.