Rückenprobleme in der 29 ssw

meja2006
13.07.2010 | 2 Antworten
hallo,

wollte mal fragen ob eine von euch das selbe problem hat oder hatte. bin jetzt in der 29 ssw und habe wahnsinnige rückenschmerzen, warscheinlich ein nerv eingeklemmt. was habt ihr gemacht?

richtig liegen geht nicht und beim aufstehen wird es richtig schlimm.

danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hey
Ich hatte das auch ab der 20 SSW und ging bis zur geburt mein FA meinte nur schonen und ausruhen arg viel kann man nicht machen meinte er viel glück dabei
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
hatte in der ersten SS auch in den letzten 10 wochen ziemlich unter Rückenschmerzen gelitten, als das dann in der zweiten so früh losging 16 SSW rief ich meine hebi an. Bekam 5 mal Akupunktur und es hat super geholfen. Zum Schluß hatte ich zwar wieder etwas welche wenn ich lange gelegen habe aber das ist ja normal und war auszuhalten.
MamaMaike
MamaMaike | 13.07.2010