14 ssw stechen im unterleib?

Betti060
07.06.2010 | 4 Antworten
Hallo bin jetzt in in der 14+3 ssw u habe seit 1-2tagen ein stechen im unterleib mal alle paar minuten dan wider lange nichts u jetzt mache ich mir sorgen das etwas sein könnte. war zwar erst am mittwoch bei einer untersuchung wo noch alles ok war. trotzdem wollte ich fragen ob sonst jemand erfahrung damit hat. ebenfalls habe ich mittl starken heuschnupfen und wollte fragen ob das gehährlich werden kann?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Ich bin in der 16 ssw
und habe das regelmäßig und am Anfang ganz heftig. Meine Hebamme hat mir geraten 350mg Magnesium am Tag zu mir zunehmen , da das meine Muskel und Bänder entspannen würd. Und es hilft tatsächlich. Meine Hebamme sagte auch das man jetzt nur ein leichtes ziehen oder , , stechen`` als Schmerz wahr nimmt, was halt früher nicht der Fall war. Da du jetzt mehr auf deinen Körper achtest. Und solange es dir gut geht geht es deinem Baby auch gut. Falls Blutungen oder ähnliches auftreten dann würd ich nochmals zum Doc. Und mach dich nicht verrückt. Geniess einfach deine SS. :-)
findus1988
findus1988 | 07.06.2010
3 Antwort
bin jetzt 25 ssw
udn hab das imme riwder mal.mal mehr mal weniger.mach dir kein kopf.daran spürst du super das es wächst.war für mich immer beruhigend bis ich die ersten bewegungen spüren konnte.
pueppivw
pueppivw | 07.06.2010
2 Antwort
....
das hatte ich aber so in der 11ssw das waren denungsschmerzen das kommt von der gebärmutter so war das bei mir
banyw1984
banyw1984 | 07.06.2010
1 Antwort
das stechen
hatte ich während der ganzen ss immer wieder mal! die ursache liegt in der ganzen veränderung. der bauch wächste, die bänder dehnen sich etc etc. ich denke nicht dass der heuschnupfen dem kind etwas macht! wirst wahrscheinlich eine von vielen schwangeren sein, die heuschnupfen haben
tate
tate | 07.06.2010