Hare färben oder tönen in der 25 ssw?

angelmama23
12.05.2010 | 8 Antworten
Hallo was sagt ihr dazu oder was habt ihr gemacht kann mie bald nimmer ansehen der Ansatz ist schon total herrausen habt ihr in der ss die Haare gefärbt oder getönt?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
nein
ich habe meine haare nicht gefärbt oder getönt . Allein wegen dem "dämpfen" . denke nicht das das gut für deinen kleinen zwerg ist!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Tante
Hatt ihre haare auch geschnitten und gefärbt ich färbe sie mir auch in 3 Wochen naja man sagt es ist ungesund aber jeder empfindet es anders!!
Turkin21
Turkin21 | 12.05.2010
3 Antwort
eine friseurin sagte zu mir nach dem 3 monat ist es kein problem
aber ich hab es nicht gemacht.alles was mir im ansatz ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber verursacht lasse ich lieber.denke auch das die dämpfe nicht so gut sind.
pueppivw
pueppivw | 12.05.2010
4 Antwort
Hi
ich habe sie mir schon zum glück 1, 5 Monate vor der ss von blond gesträhnt auch braun gefärbt so konnte man keinen hässlichen Ansatz sehen! Habe mir die haare dann noch einmal im 8 Monat mit nem farbauffrischer aufgefrischt, seit dem aber nicht mehr u ich habe schon wieder meine naturhaarfarbe :-) und das find ich im moment ganz schön! Kenne viele die ihre haare in der ss gefärbt haben . man sollte wohl nur nicht blondieren bzw. die ersten 3 monate nix machen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Klar!
Ich hab mir in der SS erlaubt: Einmal färben ist okay, Tönen jederzeit! Hab mir meine blonden Strähnchen in der SS auch machen lassen.
Strandsophie
Strandsophie | 12.05.2010
6 Antwort
ja...
Also meiner Mutter ist Friseurin und sie sagt, man kann Haare färben in der Schwangerschaft. Denn Die Stoffe aus der Haarfarbe kommen ja nicht zu dem Kind sondern nur auf die Haare. Ich habe mir meine Haare auch in der ss efärbt und was ist passiert, nichts. Aber das muß jede Mama für sich entscheiden was sie machen will oder nicht. lg peggy
sonnentiger
sonnentiger | 12.05.2010
7 Antwort
Habe
meine Haare in der Schwangerschaft gefärbt. Meine Friseurin und mein Frauenarzt haben gemeint, dass schadet nicht. Und was soll ich sagen. Mein Kleiner ist kerngesund
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich
habe mir in 3 Schwangerschaften die haare getönt oder bleichen gelassen. meine frauenärztin und meine frisörin hatten nix gegen. man soll es nicht übertreiben. Liebe Grüße