35 ssw und starkes ziehen im unterleib

big-mama81
03.04.2010 | 3 Antworten
guten morgen mädels ..
nachdem ich ja schon seit drei uhr am wandern bin und jetzt schon wieder mir die augen zu fallen wollte ich noch fragen ob das normal ist in der 35 ssw ein starkes ziehen zu spüren im unterleib so als ob man gleich plazt .. und beim laufen hab ich das gefühl den kopf zu spüren so als ob er schon bald rausfällt .. hört sich sau blöd an ich weis aber das fühlt sich echt so an .. wehen sind das keine das weis ich da es nicht nach einer oder drei minuten weg ist sondern ich hab das ziehen immer in der früh..über drei std und dann ist es weg..würde mich echt über antworten freuen..wünsch euch noch schöne ostern und danke..bussi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
guten morgen
ich bin genau so weit wie du und zum glück von sowas zur zeit verschont! ich gehe auch sehr stark davon aus, dass es senkwehen sind. wenn du dir so unsicher bist warum rufst u den nicht mal in deiner klinik an? die hebammen haben immer ein offenes ohr und können auch am telefon schon super helfen. hast du vielleicht ne eigene hebamme, das wäre dann ja noch empfehlenswerter! lg, ne gleichgesinnte :-D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Guten morgen
bei mir war es so ähnlich und es sollen die Senkwehen gewesen sein, wobei ich immer der Meinung war, es geht los grins . aber nein ging es nicht. Diese "Schmerzen" hatte ich gut eine Woche dann war für 2-3 Tage ruhe und dann gings los . Wünsche Dir trotz der "Schmerzen" ein schönes Osterwochenende
Thalia2211
Thalia2211 | 03.04.2010
1 Antwort
Kann
es sein das Du senkwehen hast??!!Von der Zeit her würde es schon hin kommen, ich habe das nie gemerkt! Kann dir daher nicht sagen wie sich das anfühlt! Wenn die schmerzen stärker werden w oder anhalten würde ich aber ins KH fahren, net das es schon Geburtswehen sind!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 03.04.2010