Blubbern im unterleib 35 ssw

sannymaus86
22.03.2010 | 4 Antworten
hallo,
habe am 27.04.ET und habe momentan so ein komisches blubbern im unterleib..ist manchmal sehr unangenehm .. hattet ihr das auch..? merke auch sehr oft bewegungen im unteren bereich vom unterleib .. mumu ist auch schon 2 cm offen .. lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
huhu
es kann sein das dein baby schluckauf hat.
papi26
papi26 | 22.03.2010
2 Antwort
blubbern
hi, ich denke auch, dass dein putzi atemübungen oder sonstige gurgeleien übt.bei mir blubberts auch oft, mal unten, mal unter den rippen, je nachdem was der kleine grad so treibt
horton
horton | 22.03.2010
3 Antwort
Das hatte ich auch
Meine Hebame hat gemeint das das baby schluckauf hat
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 22.03.2010
4 Antwort
möglich
das er Atemübungen machen oder mit seinen Mund Bläschen blubbert :-) Wenn mein Sohn Schluck-Auf hatte was sehr oft war dann hatte mein Bauch immer mit aufgehickst :-)