Dürfen schwangere mettwurst essen?

Gelöschter Benutzer
27.03.2010 | 12 Antworten
ich hatte heute 4 toast gegessen und jetzt ist mir schlecht irg. davon!
deswegen frage ich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hehe jaja
ich kenn das! aber da sist dann nen anderes gefühl schlecht sein weisste? ;) ich kenne das dann MUSS man was essen total schlimm! aber heute wars echt wegen der wurst! naja habe eben nen eis gegessen und nun gehts gerade ;)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Ivette01
Du ich meint das ernst. Nicht böse oder so! ich hatte das auch mal.. einen Tag, kaum Hunger nicht so gegessen wie sonst und mir war übel . dacht ich was essen muß ich noch . und stopfte mir noch ein Toast rein . da wurde es besser :-) Na ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das es nicht an der Wurst lag
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
nee nee du
neeee ich fresse sonst immer! ich habe heute kein hunger richtig ! glaub mir das ist ne ausnahme tag!! LOOL
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Ivette01
Sry aber kann es sein das Dir schlecht ist weil Du Hunger hast?? :-) Echt isst Du immer so wenig? Möglich wärs, kein Scherz ist mir auch mal passiert !LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
naja habe 4 toast
über den tag verteilt gegessen ;) sonst noch ne birne und nen apfel ;)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
*toll*
Jetzt habsch hunger darauf bekommen GEMEIN!! Weiß nicht, aber denke eher Dir ist schlecht weil du zuviel davon vernascht hast Denke wenn was mit der Wurst nicht ok war merkt man das so schnell nicht, meist erst par Stunden später . LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
....
ich denke denke nicht das es dir jetzt schlecht ist weil du schwanger bist und das gegessen hast.entweder liegts an der wurst oder schwangerschaft.ich hab alles gegessen während der schwangerschaft.wenn das gute wurst vom metzger ist brauchst du dir keinen kopf machen
mueppi1610
mueppi1610 | 27.03.2010
5 Antwort
@Mischa87
Also ich habe 3 Kinder und habe Salami gegessen und meine Kinder sind gesund. Ich glaube das man darauf achten sollte, aber nicht auf alles verzichten sollte. Mir ist auch öfter mal schlecht wenn ich etwas esse. Und wie Sie geschrieben hat also nach 4 Scheiben Toast mit Salami wäre mir mehr als schlecht.
joujou08
joujou08 | 27.03.2010
4 Antwort
...
rohes fleisch kann ne toxoplasmose auslösen und die ist nicht gut für dein kind. aber eigentlich ist dir davon nicht schlecht sondern du bekommst beulen in lymphknotenregionen. wenn dir morgen noch immer schlecht ist dann geh ins kh und lass dich checken, erzähl denen das du schwanger bist und rohes fleisch gegessen hast.
ani1983
ani1983 | 27.03.2010
3 Antwort
Naja nach 4 Toast mit Mettwurst
wäre mir auch schlecht! Und ich bin nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
mettwurst is auch rohe wurst aber eben geräuchert..denke nicht das es dir dvon schlecht is..habe auch ab und zu gegessen aber eben wenig nicht viel.. ps.bin fleischereifachverk.:)
michele88
michele88 | 27.03.2010
1 Antwort
hi
In der Schwangerschaft solltest Du beim Essen auf alles verzichten , worin rohes Fleisch enthalten ist bzw Fleisch, daß nicht durchgebraten oder gekocht wurde. Beispiele: Salami, Teewurst, geräucherter Schinken, Mett und Mettendchen ( die heißen bei Euch da in Bayern bestimmt irgendwie anders :-) ) . Das gleiche gilt für rohe Eier ( wg Salmonellen ) , sowie rohen und geräucherten Fisch z.B. Räucherlachs und für Käse aus Rohmilch, wobei der auch wieder okay wäre, wenn er richtig heiß gemacht wird z.B. beim Überbacken auf einem Auflauf. Thunfisch aus der Dose ist okay, weil der ist ja gekocht! hoffe konnte dir helfen!?