Hi ich bin 6ssw

nicimaus88
30.01.2010 | 32 Antworten
ich wollt fragen ob ich jetzt noch in die disco gehen kann natürich ohne groß zu hüpfen ohne alkohol oder rauchen das ist schon klar. was meint ihr macht laute music in dem stadiom was weil meine beste freunedin hat heut geburtstag würd da voll gern hin aber weiß nicht ob das ok ist mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

32 Antwort
hi
is so ne sache, ich habe die laute musik in der ss nicht vertragen, habe dann immer sofort nen harten bauch bekommen und so. aber hey geh auf 1-2 std hin u du siehst ja wie es dir geht
Gelöschter Benutzer
31 Antwort
wie gesagt man kann es auch übertreiben! was machen die schwangeren die jetzt bei dem wetter schwanger sind ach so auch zu hause bleiben also am besten ist jede schwangere legt sich ins bett und wartet 9 monate einfach nur schwachsinn SCHWANGER HEIST NICHT DAS MAN KRANK IST
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
hey
also ich würde auch nicht gehen weil die anderen rauchen da und das ist genau so schlecht fürs kind.ja klar bist du nicht krank nur weil du schwanger bist aber ich würde es lassen.
chadia
chadia | 30.01.2010
29 Antwort
....
Verantwortung zu übernehmen fängt schon in der Schwangerschaft an und ja, auch schon in der 6. Woche! Disco, Qualm u.s.w. ist Schädlich! Punkt!
PingPongblase
PingPongblase | 30.01.2010
28 Antwort
@sonnenblume15
mhm . hast vielleicht nicht richtig gelesen . ich meinte timmy die schrieb..ich war bis zum ende der ss noch in der disko . ich meinte nicht nicimaus88 . und ich denke am ende der ss hat man schon eine dicke kugel
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
also...
durch nen normalen rempler egal wohin verliert sie nicht sofort ihr kind, es schlägt ihr ja keiner mit der faust rein! der körper schützt das kind und der unterbauch verhärtet sich bei einer schwangerschaft, das ist ein schutzmechanismus der mutter. mein FA sagte immer wenn sie es machen können machen sie es, leben sie weiter haben sie spaß, verzichten sie allerdings auf alk und kippen. ich weiß ja nicht . warum kann man als schwangere nicht feiern gehen oder tanzen gehen, man ist schwanger nicht ins bett gefesselt, man geht ja auch noch arbeiten und sry wenn man es so nimmt darf ne schwangere nur noch liegen. heute geht sie bei dem sch . wetter aus der tür und liegt auf der schnauze weils überall egfroren ist. SCHWANGER NICHT KRANK!
skyxxx
skyxxx | 30.01.2010
26 Antwort
disko
natürlich kannst du gehten, ansonsten musst dich zuhause einschließen, nicht mehr einkaufen gehen, keine weihnachtsmärkte etc. überall kan dir mal der rauch einer zigarette in die nase wehen, also keine panik. und @dorontina: in der 6. sswoche hast du noch keine kugel! lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 30.01.2010
25 Antwort
öhm...
sorry ob rauchverbot oder nicht . da hält sich kaum einer dran kein schwein bekommt das mit wenn du dir auf der tanzfläche eine rauchst . aber naja . schon mal gut das ich nimmer rauch und mit meinen jungen 17jahren immer noch nicht gern feiern gehe .
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Huhu, wenns nur ein "Café" ist...
wie du ja selber sagst, dann wirds wohl nicht so schlimm sein. Sag mal, was ist denn bei der Blutung raus gekommen? Warst du damit beim Frauenarzt? Ist alles in Ordnung? LG und alles gute
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@timmy2102
mal ganz ehrlich . was wollt ihr mit einer dicken kugel..in der disco . ich finde sowas unverantwortlich..was ist wenn es mal zwischen irgentwelchen leuten zum gerangel kommt . und man trifft eúch ausversehen im bauch . ich verstehe da nicht
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
hallo sie ist nicht krank ! sie raucht ja nicht sie trinkt keinen Alkohol und rumhüpfen tut sie auch nicht?? Soll si jetzt bis zur geburt daheim bleiben und wenn da nicht geraucht wird ist das ja kein Problem oder
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
warum nicht...
schwanger bedeutet nicht das du nicht mal was unternehmen kannst, du kannst auch tanzen gehen das macht nichts, auch die musik ist nicht schädlich. heut zu tage darf in discos ja eh nicht geraucht werden bzw nur in gesonderten räumen du trinkst nix, du hast nur spaß . also mach dich schick und geh aus, viel spaß dir glg anna
skyxxx
skyxxx | 30.01.2010
20 Antwort
hallo
auch wenn jetzt einige mich hier beleidigen oder anderes . ich war bis kurz vor der geburt in der disco . ne freundin war sogar mit wehen in der disco . ich habe nicht geraucht bin auch nicht zum atleten auf der tanzfläche mutiert . aba weil ich ss bin muss ich mich da zuhause einschliessen?jetzt mal ganz ehrlich leute . meine tochter ist gesund und ganz normal . ganz ehrlich es ist deine entscheidung ob du es machen willst oder nicht . wenn du dich nicht wohl fühlst dann kannst du immer noch wieder nach hause gehen .
timmy2102
timmy2102 | 30.01.2010
19 Antwort
da kann nicht geraucht werden
das ist nicht so ne disco wie ihr euch das glaub vorstellt da sind 7 tische ne kleine tanzbleche das war es also kann da nicht graucht werden vorallem weil sich da alle kennen das ist er so ne cafe bar
nicimaus88
nicimaus88 | 30.01.2010
18 Antwort
@09mama
Hmm Altzheimer . ich sags doch!
Sammy666
Sammy666 | 30.01.2010
17 Antwort
man
wird nicht erst mit der geburt des kindes mama sondern ist es bereits sobald man erfährt das man schwanger ist. also überlegs dir
09mama
09mama | 30.01.2010
16 Antwort
nicimaus88
das kann sein das da rauch verbot ist aber ich habe immer heimlich da drin geraucht auf alle aufpassen koennen die net
Decker
Decker | 30.01.2010
15 Antwort
@Olga1979
also würdest du dein kind wissentlich in gefahr bringen und sein "leben" aufs spiel setzen so wie du schreibst?! du kannst nur von glück reden das deinem kind nix passiert ist.
Sammy666
Sammy666 | 30.01.2010
14 Antwort
ich
würde mir das genau überlegen an deiner stelle. ich würde jedenfalls verzichten.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
olga1979
wenn man nicht weiss das man ss ist ist es auch nicht schlimm sagt man aber wenn man es weiss sollte man verantwortungsbewusst sein
Decker
Decker | 30.01.2010
12 Antwort
@sammy
hihi
09mama
09mama | 30.01.2010
11 Antwort
also wenn du es noch nicht wüsstest würdest du ja auch hin gehen oder?? Also ich war auc nem fest und habe getunken und geracht und 3 Wochen später habe ich erfahren das mein kleiner unterwegs ist habe dann meine frauenärztin gefragt ob das was macht aber die hat gemeint das ist zwar nicht schon aber auch nicht schlimm und geschadet hat es meinem Kind auch nicht
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
süße
würde vielleicht nurne stunde hingehen und dann heim. sammy hat da vollkommen rrecht du musst so stark aufpassen momentan!geh lieber morgen zum kaffee trinken hin klingt zwar echt gruftiemäßig aber du willst doch dein mausalschützen!!
09mama
09mama | 30.01.2010
9 Antwort
@09mama
achja sorry. denk da nimmer dran seit es mich nimmer betrifft. hihi
Sammy666
Sammy666 | 30.01.2010
8 Antwort
huhu
ich buin nicht mehr wegegangen hatte kein interesse dasfü und ne party maus war ich nie. aber das miuss jeder mit sich selbst vereinbaren.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
desweiteren wird man in der disco auch schnell mal angeremmpelt und das wäre wenn es in den bauch geht net gut. in den ersten 3monaten ist das risiko einer fehlgeburt am höchsten
Sammy666
Sammy666 | 30.01.2010
6 Antwort
ich bin aber keine partymaus darum kann ich gut verzichten
ich waere morgen zum tee und kuchen hin gegangen was hast du davon wenn die besoffen sind und du dir das generve antun musst
Decker
Decker | 30.01.2010
5 Antwort
@sammy
darf man heutzutage überhaupt noch in der disco rauchen? siehe raucherschutzgesetz?!
09mama
09mama | 30.01.2010
4 Antwort
in der
disco ist absolutes rauch verbot
nicimaus88
nicimaus88 | 30.01.2010
3 Antwort
hallo
weiß net. grad am anfang ist kritisch wennst wirklich net hüfpst und nichts trinkst evtl höchstens und nur wenns sein muss ein halbes glas sekt aber würde ntet so doll wie vorher..schön ruhig sein muss sich ja erst richtig gewöhnen dein körper an die ss . lg
09mama
09mama | 30.01.2010

1 von 3
»