Hi ich bin 6ssw

nicimaus88
30.01.2010 | 32 Antworten
ich wollt fragen ob ich jetzt noch in die disco gehen kann natürich ohne groß zu hüpfen ohne alkohol oder rauchen das ist schon klar. was meint ihr macht laute music in dem stadiom was weil meine beste freunedin hat heut geburtstag würd da voll gern hin aber weiß nicht ob das ok ist mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
wie gesagt man kann es auch übertreiben! was machen die schwangeren die jetzt bei dem wetter schwanger sind ach so auch zu hause bleiben also am besten ist jede schwangere legt sich ins bett und wartet 9 monate einfach nur schwachsinn SCHWANGER HEIST NICHT DAS MAN KRANK IST
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
hi
is so ne sache, ich habe die laute musik in der ss nicht vertragen, habe dann immer sofort nen harten bauch bekommen und so. aber hey geh auf 1-2 std hin u du siehst ja wie es dir geht
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»