Dringend! SSW 30 und brauner schleim

Sonnenschein86
06.12.2009 | 5 Antworten
Hallo mamis !

bin allein daheim und war gerade am WC und hatte einen hellbraunen schleim in der Hose ( war schon getrocknet) dann bin ich nachher nochmal aufs WC und am Papier war dann wieder so wenig hellbrauner schleim ! ICh habe eine Plazenta Praevia totalis ..
hatte das shcon mal jemand ? soll ich warten und gucken ob da noch was kommt ? oder soll ich gleich mal ins KH fahren ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Also
ich bin jetzt auch in der 30ssw. Und wenn ich das hätte würd ich sofort ins KH. Sicher ist sicher, und lieber einmal zuviel .
SurfingTigga
SurfingTigga | 06.12.2009
2 Antwort
Ins
KH!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
einmal zur sicherheit ins kh
aber ich hatte es letzte woche auch genau das gleiche mir sagte sie das ist vom muttermind irgendwas was sich da löst aber ich bin erst 16te woche ^^ also fahr lieber hin .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Fahr lieber zur sicherheit in KH. Lieber einmal zuviel. Wünsch dir viel Glück.
Hexteu
Hexteu | 06.12.2009
5 Antwort
lieg jetzt im spital !!!!
hatte schmierblutungen und wehen . bin jetzt auf beobachtung und bekomm wehenhemmendes mittel
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 07.12.2009