Durchsichtiger Schleim 40 SSW

LM3610
15.05.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben. Habe Dienstag ET. War eben auf Toilette und hatte beim abwischen durchsichtigen Schleim am WC-papier. Hat das was zu bedeuten? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
haii
könnte der schleimpfropfen gewesen sein . viel glück
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schleimpfropf???
Der könnte es sein und somit ein Zeichen für eine bald beginnende Geburt.Tasche gepackt?stell dich drauf ein das es bald los gehen Könnte! Alles gute, Steffi
sweetmummi
sweetmummi | 15.05.2010
3 Antwort
Hast du schon deinen Schleimpropf verloren?
Das könnte er evtl. gewesen sein! Ich wünsch dir alles gute für die Geburt!
BelMonte
BelMonte | 15.05.2010
4 Antwort
@BelMonte
bisher habe ich ihn nicht verloren.
LM3610
LM3610 | 15.05.2010
5 Antwort
Glückwunsch
kann bedeuten das es der Schleimpfropf war der den mumu verschließt also könnte es jetz losgehen, aber muß nicht kann auch trotzdem noch tage dauern, aber meist ist das ein zeichen das es "zeichnet" und dann bald losgeht, ich drück dir die daumen
mamiria
mamiria | 15.05.2010
6 Antwort
das wird der
schleimpropf sein, ich hatte am anfang auch nur durchsichtigen schleim.2 tage später hatte ich leichte wehen und es kam schleim und blut, weitere 2 tage später war meine kleine da
florabini
florabini | 15.05.2010