Wie geht es euch in der 26 SSW?

Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
wollte mal wissen wie es euch so ergeht.
Hattte eigentlich bis letzte Woche überhaupt keine Probleme während meiner Schwangerschaft, aber am letzten Montag ging es mit Frühwehen los. Hat sich alles Gott sei Dank wieder beruhigt. Muss mich allerdings schonen.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen von jetzt auf gleich ein Übelkeitsgefühl, das geht gar nicht.
Denke ich an Essen, wird mir schlecht, aber knurrt mein Magen vor Hunger wird mir auch schlecht.
Esse ich trotzdem was könnte ich essen bis ich platze.

Dann habe ich meinen kleinen Schatz heute noch nicht gespürt, die Bewegungen wandern ganz komisch Richtung Darm, habe schon seit Tagen keine Beule mehr am Bauch gehabt (traurig01)
Möchte gerne mal wieder eine sehen.

Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

LG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
huhu
ich bin auch in der 26 ssw eig geht es mir super ich bekomme auch ein jungen ;) aber ich habe durch meinen freund so viel stress er kann noch nicht mal ein pvc boden legen so das ich es machen muss obwohl ich schon 15 kg zugenommen habe ich mich kaum bewegen kann aber in 14 wochen kommt ja unser baby und wenn ich die wohnung nicht langsam mal fertig mache wird das hier garnix weil er einfach ein FAULES schwein ist ich weiß das es das letzte ist aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll da ich ihn nicht rausschmeißen kann weil ich ihn ja trozdem liebe ^^ aber schlecht oder so ist mir nicht ich spür mein zwerg auch weniger als vor 2 wochen denke das ist weil er schon so groß ist ^^ lg
baghira187
baghira187 | 17.08.2009
2 Antwort
Hallo
ja es ist mein erstes Kind und wird ein Junge werden.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo ich grüße dich
meine Kinder sind zwar schon groß aber ich kann mich an jede Schwangerschaft und Geburt gut erinnern. Bei meinem Sohn, ging es mir bis zum Schluss so schlecht, ich musste mich nach jedem Essen übergeben. Bei der mittleren Maus ging es mir supi, außer das ich soo dick war, ich nahm 27 kg zu, denn ich hatte wahnsinnig viel Wasser. Und bei meiner jüngsten Maus ging es mir auch supi, mein Muttermund war in der 33. Woche schon 3 cm auf, sie lag auch schon tief in meinem Becken drin mit ihrem Kopf aber trotzdem kam sie 10 Tage zu spät. Aber die Geburt ging dann super schnell. Ich sollte mich zwar damals auch schonen, doch wie sollte ich das tun, ich hatte ja noch zwei andere Kinder. Ist es dein erstes Kind? Weißt du schon was es wird? Liebe Grüße Ramona
mona0772
mona0772 | 17.08.2009