Was hilft am besten gegen Sodbrennen in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
10.08.2009 | 10 Antworten
Hallo bin nun fast in der 25 SSW und leide extrem an Sodbrennen wenn Ich was mit Sprudel getrunken habe .. weiß einer was am besten gegen Sodbrennen hilft?

danke schonmal im voraus für jede Antwort ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hi
milch, und wenn das nix bringt geh zur apotheke die haben sowas flüssiges das hilft auf alle fälle hab ich mir auch immer gehollt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
die rennie kannst auch nehm .
mausi2261984
mausi2261984 | 10.08.2009
3 Antwort
Meine Hebamme
hat mir damals geraten Mandeln zu Brei zu zerkauen, mir hats damals gut geholfen . Wenn das nicht hilft, Renni darf man auch in der schwangerschaft nehmen. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 10.08.2009
4 Antwort
milch
ich habe immer milch getrunken. am liebsten frisch aus den kühlschrank. ich hatte auch immer nachts sodbrennen, da hab ich mir immer ein glas milch hin gestellt.mir hats geholfen:-)
nenner
nenner | 10.08.2009
5 Antwort
also ich
habe immer renie genommen und das hat sehr gut geholfen
lustigezicke
lustigezicke | 10.08.2009
6 Antwort

ich habe mal gehört mandeln sollen auch helfen
IjoA
IjoA | 10.08.2009
7 Antwort
ok . . . .
Als Apothekenhelferin würde ich Dir entweder GAVISCON empfehlen , oder das Schüsslersalz Nr.9 ! Das hilft beides sehr schnell ! LG Nicole
Nicole040282
Nicole040282 | 10.08.2009
8 Antwort
Magaldrat Flüssigpäkchen aus der Apotheke
die kannst du ohne bedenken nehmen die hatte meine Gyn mir empfohlen. Sind außerdem günstiger als Maaloxan oder Rennie. LG
Cathy01
Cathy01 | 10.08.2009
9 Antwort
.
rohe kartoffeln auspressen und den saft trinken. oder ne kartoffel essen. halt immer nur 1. wenn die gar nich hilft halt nochmal. hat mir meine hebamme gesagt und es hat mir immer geholfen. lg
Naina
Naina | 10.08.2009
10 Antwort
hi
Ich habe erst Renni genommen worauf meine FÄ mir sagte, dass ich es nicht nehmen soll und lieber zu Maloxxan greifen soll. Hat beides geholfen . LG
SweetCat82
SweetCat82 | 10.08.2009