Streithema! Bei Nierenschmerzen hilft Bier

playagirl333
05.06.2011 | 13 Antworten
Ein Arzt sagte angeblich zu ner freundín sie solle mal bier trinken um die nieren zu spülen oder reinigen ...
ich sagtew dies würde doch nie ein arzt einen patienten sagen ...
was sagt ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
..
ich hab das auch mal gehört halte aber genauso wenig wie du davon.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
doch stimmt
wenn ich ein Bier trinke, dann muss ich zig Mal aufs Klo . und das geht nicht nur mir so ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Passwort
da haste recht lol bier treibt. ich find bier sowas von ecklich geht gar nicht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bier...
. spült die Nieren!! Und man kann ja auch alk-freies Bier trinken, z.B. ein Weizenbier!! Wird auch bei ner Blasenentzündung empfohlen!
Ponylein171
Ponylein171 | 05.06.2011
5 Antwort
@Sanya07
ach . im Sommer trink ich gerne mal ein Bierchen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
man muss aber kein bier trinken da gibts auch andere sachen die genauso gut helfen..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Ponylein171
hm würde dies den ein arzt einen patienten sagen ? hatte auch eine nierenschmerzen und bakterien im urin mein arzt riet es mir nicht sondern ich bekam antibiotika .
playagirl333
playagirl333 | 05.06.2011
8 Antwort
@Passwort
ich trinke gar kein alkohol.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
alkfreies Bier
Mir wurde das vom Urologen empfohlen, natürlich alkfrei.
Ponylein171
Ponylein171 | 05.06.2011
10 Antwort
Doch,
denn Bier treibt. Danach muß man oft aufs klo und das ist für die Nieren gut! Weiß es aus eigener Erfahrung.
susepuse
susepuse | 05.06.2011
11 Antwort
kann schon sein.
klingt irgendwie auch logisch, weil bier vermehrt ja den harndrang. allerdings "treibt" apfelschorle genauso. vielleicht hat ers ja nur in ner aufzählung erwähnt, was alles so treiben kann und deine freundin sucht sich jetzt die sahneschnitte dabei aus .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
was
daran jetzt so schlimm?! warum sollte es ein arzt nicht sagen?! er hat gesagt bier trinken und nicht pillen schmeißen .
juliesmum
juliesmum | 05.06.2011
13 Antwort
@juliesmum
finds komisch bzw. kann ich es nicht glauben das ein arzt jemanden rät bier zu trinken bei nierenschmerzen daher .
playagirl333
playagirl333 | 05.06.2011