Streithema! Bei Nierenschmerzen hilft Bier

playagirl333
playagirl333
05.06.2011 | 13 Antworten
Ein Arzt sagte angeblich zu ner freundín sie solle mal bier trinken um die nieren zu spülen oder reinigen...
ich sagtew dies würde doch nie ein arzt einen patienten sagen ...
was sagt ihr dazu ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@juliesmum
finds komisch bzw. kann ich es nicht glauben das ein arzt jemanden rät bier zu trinken bei nierenschmerzen daher ...
playagirl333
playagirl333 | 05.06.2011
12 Antwort
was
daran jetzt so schlimm?! warum sollte es ein arzt nicht sagen?! er hat gesagt bier trinken und nicht pillen schmeißen...
juliesmum
juliesmum | 05.06.2011
11 Antwort
kann schon sein.
klingt irgendwie auch logisch, weil bier vermehrt ja den harndrang. allerdings "treibt" apfelschorle genauso. vielleicht hat ers ja nur in ner aufzählung erwähnt, was alles so treiben kann und deine freundin sucht sich jetzt die sahneschnitte dabei aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
10 Antwort
Doch,
denn Bier treibt. Danach muß man oft aufs klo und das ist für die Nieren gut! Weiß es aus eigener Erfahrung.
susepuse
susepuse | 05.06.2011
9 Antwort
alkfreies Bier
Mir wurde das vom Urologen empfohlen, natürlich alkfrei.
Ponylein171
Ponylein171 | 05.06.2011
8 Antwort
@Passwort
ich trinke gar kein alkohol.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
7 Antwort
@Ponylein171
hm würde dies den ein arzt einen patienten sagen ??? hatte auch eine nierenschmerzen und bakterien im urin mein arzt riet es mir nicht sondern ich bekam antibiotika...
playagirl333
playagirl333 | 05.06.2011
6 Antwort
...
man muss aber kein bier trinken da gibts auch andere sachen die genauso gut helfen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
5 Antwort
@Sanya07
ach... im Sommer trink ich gerne mal ein Bierchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
4 Antwort
Bier...
...spült die Nieren!! Und man kann ja auch alk-freies Bier trinken, z.B. ein Weizenbier!! Wird auch bei ner Blasenentzündung empfohlen!
Ponylein171
Ponylein171 | 05.06.2011
3 Antwort
@Passwort
da haste recht lol bier treibt. ich find bier sowas von ecklich geht gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
2 Antwort
doch stimmt
wenn ich ein Bier trinke, dann muss ich zig Mal aufs Klo... und das geht nicht nur mir so ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
1 Antwort
..
ich hab das auch mal gehört halte aber genauso wenig wie du davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich Habe Nierenschmerzen was jetzt?
11.08.2013 | 4 Antworten
Jeden Tag bis zu 3 Bier normal?
10.06.2013 | 31 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten
nierenschmerzen in der schwangerschaft
06.02.2011 | 6 Antworten
: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?
25.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading