Tatto in der schwangerschaft,was passiert damit?

Lucamae
14.07.2009 | 8 Antworten
Ja ich stelle heute viele Fragen (kirchern)
Aber egal dafür gibt es ja mamiweb;-)
Also liebe Mamis hier sind bestimmt auch Mamis die ein Tattoo haben, so meine Frage nun ich habe ein Tattoo an der leiste bei wehm wurde das Tattoo in der Schwangerschaft in mitleidenschaft gezogen?Oder ist alles gut gegangen, da ich eins habe mache ich mir da ECHT gedanken drum, bin zwar noch nicht schwanger aber man kann ja nicht früh genug anfangen sich gedanken um gewisse Dinge zu machen ..
Danke für die Antworten Ihr lieben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ist nicht böse gemeint
aber darum hab ich mir wirklich keine Gedanken gemacht . selbst wenn mein Tattoo zerstört worden wäre es wäre mir egal, denn mein Engel ist viel wichtiger! Aber ich kann dich beruhigen . mein Tattoo fehlt nichts! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.07.2009
2 Antwort
meine freundin hatt ein tatoo
und der musste leiden sieht net mehr so schoen aus
Decker
Decker | 14.07.2009
3 Antwort
...
hi, also ich hab nen tatto schräg unterm bauchnabel
sternchen30
sternchen30 | 14.07.2009
4 Antwort
@Maxi2506
mag sein, aber mein Körper ist mir wichtig und sowas will ich wissen, klar ist das Kind ersmal wichtiger aber man kann sich da ja auch so seine gedanke drum machen .
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
5 Antwort
ich
ichabe auch eins und ich habe sterne und der eine stern hatjetzt ne leicht größere zacke weil da genau ein ss-streifen drin ist aber dasist egal :)
baldMama21
baldMama21 | 14.07.2009
6 Antwort
hallo
meins läuft seitlich neben dem bauchnabel runter ist noch genau wie vorher
anna19
anna19 | 14.07.2009
7 Antwort
@anna19
Oh das sit schön zu hören dann brauche ich mir ja nicht so viele gedanken zu machen, ich Danke dir
Lucamae
Lucamae | 14.07.2009
8 Antwort
da passiert
nichts glaub ich, solange du nicht direkt in der tätowierung irgendwelche schwangerschaftsstreifen bekommst. viele freundinnen von mir haben am bauch tattoos. die sind nach der ss alle wie davor.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 14.07.2009