Wieviel Kindsbewegung ist in der 38 ssw normal?

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
26.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben¨!
Seit 2 tagen ist es in meinem Bauch ruhiger geworden..jetzt weiss ich nicht ob ich mir sorgen machen muss oder ob das normal ist!?!
Will nicht unnötig die Alarmglockn läuten aber auch nichts verpassen!
bin dankbar um eure erfahrungswerte..
LIEBEN GRUSS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
so alle 6-8 studen heißt es offiziell solltest es spüren. ich konnte meine immer aufwecken evtl funtionierts ja bei dir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
Bewegungen
Hallöchen!! Mach dir mal nicht so einen Kopf. Für das kleine wirds ja langsam auch ganz schön eng, da ist die Bewegungsfreiheit nicht mehr so groß wie vor ein paar wochen. Solange du es ab und an noch merkst ist sicher alles okay!!!
vivianjulie
vivianjulie | 26.02.2009
1 Antwort
gegen ende
wird es ruhiger, es ist ja auch weniger platz im bauch. solange du es überhaupt merkst, ist alles ok... ich hab mir bewusst zeit genommen, um sie zu spüren, dann war ich beruhigt... fallsdu dir wirklich richtige sorgen machst, ab zum arzt !!! lieber einmal zu viel...
netti77opr
netti77opr | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kaum kindsbewegungen in 38ssw
14.11.2009 | 5 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten
Kindsbewegungen 39 SSW
15.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading