⎯ Wir lieben Familie ⎯
MAMUNCHEN

Autorin

MAMUNCHEN

Hier findest du alle Fragen von MAMUNCHEN
Angst,traurig und ein Funke Hoffnung 5+2 nich..
Hallo Zusammen! Ich war heut beim Fa. Der hat beim Vaginalen US nichts gesehen..nichts ausser ..
MAMUNCHEN am 05. 09. 2011 um 16:45h | 13 Antworten
Hallo! schon 2einhalb Jahre her und wieder am..
Guten Morgen! Ich habe am 11.Juli Spirale (MirenA) entfernen lassen da 2. Kinderwunsch. FA me ..
MAMUNCHEN am 29. 08. 2011 um 8:04h | 3 Antworten
UPS vergessen zu verhüten! 5 wochen nach kai..
Hallo Heute, 5 wochen nach kaiserschnitt hatten wir endlich wieder sex .. im eifer der gefä ..
MAMUNCHEN am 26. 04. 2009 um 20:33h | 11 Antworten
Einleiten? kaiserschnitt? eure erfahrung?
Hallo zusammen! ich hätte heute meinen erechneten et. war jetzt gerade beim arzt, unser baby ..
MAMUNCHEN am 17. 03. 2009 um 17:27h | 6 Antworten
FRUST und langsam genug!
Hallo zusammen! muss etwas frust ablassen .. komm gerade vom fa, keine anzeichen das es bald ..
MAMUNCHEN am 10. 03. 2009 um 17:49h | 4 Antworten
Vor der Geburt
hallo zusammen, bin SSOO neugierig Gibt es vor vor zeichen an denen man erkennt das es evtl. ..
MAMUNCHEN am 03. 03. 2009 um 13:35h | 5 Antworten
Wieviel Kindsbewegung ist in der 38 ssw norma..
Hallo Ihr lieben¨! Seit 2 tagen ist es in meinem Bauch ruhiger geworden..jetzt weiss ich nic ..
MAMUNCHEN am 26. 02. 2009 um 17:39h | 3 Antworten
HALLO WER HAT DEN TERMIN AUCH AM 17 MÄRZ? od..
Manchmal fühle ich mich einsam..so schwanger! Auch wenn ich tolle Freundinne habe und auch e ..
MAMUNCHEN am 11. 02. 2009 um 11:39h | 2 Antworten
BABY BEWEGUNGEN
Also ich bin in der 33.ssw. Manchmal strampelt der Kbopf ständig und hat Party ohne ende .. a ..
MAMUNCHEN am 25. 01. 2009 um 10:27h | 2 Antworten
Schmerzen im Nabelbereich in der 33 ssw
Hallo zusammen! Ich bin in der 33.ssw und manchmal zieht es hin und da mal..Aber heute zieht ..
MAMUNCHEN am 22. 01. 2009 um 11:01h | 3 Antworten
BAUCH? ab wann siht man was?
Hallo zusammen! Bin in der 17.ssw und man sieht fast gar nichts..ok ich bin nicht mega schlan ..
MAMUNCHEN am 06. 10. 2008 um 13:37h | 18 Antworten
"schmerzendes" ziehen in der 16 ssw
Hallo zusammen! Ich habe ein komisches harnverhalten, als wäre meine Blase verhockt. Dann h ..
MAMUNCHEN am 28. 09. 2008 um 18:47h | 3 Antworten
15 Woche! KINDSBEWEGUNGEN spühtbar?
Hallölle! Ich bin ganz aus dem häuschen!Ich bin "erst" in der 15. woche und lag vorhin so ..
MAMUNCHEN am 17. 09. 2008 um 18:47h | 7 Antworten
Ab wann war euch NICHT mehr übel?
Bin jetzt in der 12.ssw und warte Tag täglich darauf das es langsam vorbei geht mit der läst ..
MAMUNCHEN am 26. 08. 2008 um 12:07h | 7 Antworten
Wie gross ist das Kind in der 8 ssw
War gestern beim US! jetzt weiss ich nicht wie gross es sein müsste .. das knöpfchen ist 13, ..
MAMUNCHEN am 12. 08. 2008 um 20:33h | 4 Antworten
Habe heute in der 8ssw den \
HALLIHALLÖLE Wow heute um 15.30 habe ich meinen 1. Ultraschall, sprich nichr ganz der erst ..
MAMUNCHEN am 11. 08. 2008 um 11:49h | 3 Antworten
Habe Ausfluss (teils leicht gelblich und dick..
Hallo Ich bin in der 8.ssw und habe seit gestern geblich, dickflüssigen Ausfluss. Habe aber ..
MAMUNCHEN am 09. 08. 2008 um 15:08h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x