Angst,traurig und ein Funke Hoffnung 5+2 nichts zu sehen

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
05.09.2011 | 13 Antworten
Hallo Zusammen!
Ich war heut beim Fa. Der hat beim Vaginalen US nichts gesehen..nichts ausser evtl.Blut?! Er meint könnte sein das ein Blutung kommt....kennt das jemand? musste Blut abgeben und übermorgen wieder. Fühl mich nicht gut dabei! Ungewissheit!
hat jemand Erfahrungen...gut oder schlechte? vielen Dank an Euch!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Hört sich so an, als wenn deine Periode bald einsetzt. Habe ich beim Fa auch schon erlebt.Er hat den Us gemacht und einen Tag später kam die Regel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
2 Antwort
huhu
also ich bin jetzt schwanger und bei mir hat man diesmal früh das herz gesehen da war ich 5+5. vorher war nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehen. Aber es könnte doch sein das sich alles verschoben hat und du dann doch nicht so weit bist oder? Hast du schon positiv getestet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
3 Antwort
re
Mehr als abwarten kannst du jetzt eh nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
4 Antwort
ja positiv
hmmm Abwarten gehört nicht gerade zu meinen Stärken....und ja ich habe zuhause positiv getestet und heute der FA auch..hmm
MAMUNCHEN
MAMUNCHEN | 05.09.2011
5 Antwort
hmm
bei mir wars im märz fast so aber da war ne fruchthülle zu sehen aber leider ist nie was weitergewachsen bis ich zu AS musste. Wünsch dir trotzdem alles gute vielleicht ist es einfach noch zu früh
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.09.2011
6 Antwort
naja
5+2 muss man nicht unbedingt was sehen das kann in ein paar tagen schon wieder ganz anders sein, also das man da schon die fruchthöhle sieht da musst du dich leider etwas gedulden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
7 Antwort
Die
Ärzte vergeben meist deshalb so früh auch keine Termine. Ich hatte, glaub, Anfang 5. Woche positiv getestet bei der KiWu und hatte dann trotzdem zum Ultraschall direkt erst 2 Wochen später n Termin. Hatten zwar trotzdem geguckt, aber sie meinte, man sieht eh noch nix. Von daher mach dir jetzt lieber noch nicht soviele Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
8 Antwort
...
bei 5+2 hiess es bei mir bei beiden, ja ich war immer bei 5+2 beim doc, das entweder ne schwangerschaft besteht oder ne blutung kommt... da war dann die schleimhaut hoch aufgebaut und man konnte nix sehen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.09.2011
9 Antwort
Bei mir konnte man was sehen..
bei 5+3 war Dottersack + Fruchthülle sichtbar. Aber wenn du noch keinen US hattest, dann kann es ja auch sein, dass du noch früher dran bist! Der Eisprung verschiebt sich ja leicht, bei mir hat das zeitlich auch überhauptnicht gestimmt, vielleicht bist du ja erst 4. Woche. Man kann beim Körper ja nicht so wirklich sicher rechnen. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
10 Antwort
hallöchen
ich war 5+0ssw da konnte man die Fruchthöhle schon sehen..... Aber vllt bist du ja erst anfang 4woche da sieht man noch nichts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
11 Antwort
Ganz ruihg
Hey, ich kenne das. Bin in der 12 Woche Schwanger, und bei mir konnte man so früh auch nichts sehen. das lag aber daran das sich mein Eisprung um 1 Woche!!! verschoben hat. das weis ich aber auch erst sein knapp 4 Wochen. Ich hab hier die Mamis nahe zu Verrückt gemacht mit meinen Vielen 'Postings ^^ also, bleib ruhig es wird sich sicher alles zum Guten Entwickeln =) Lg Yvonne
wonchen
wonchen | 05.09.2011
12 Antwort
nochmals beim Arzt
heute war ich wider Blut abgeben.. Die Praxisassistentin meinte meine ersten Blutwerte entsprechen der 4.5.ssw. Heisst wohl bin weniger lan schwanger odr es hat sich nicht weiter entwickelt... Hatte aber schon am 30.Aug schwach positiv und am 5.sept. beim Arzt auch nicht gerade zack bumm positiv. ja nein ja nein??das macht mich wahnisnnig!! Euch vielen leiben Dank für die Antworten...
MAMUNCHEN
MAMUNCHEN | 07.09.2011
13 Antwort
@MAMUNCHEN
Muss man weitesehen..wenn sich die Werte nicht alle 1-2 Tage verdoppeln, dass ist es keine intakte SS..#Aber das kann ja keiner hier sagen, wie es jetzt weitergeht Bei mir hat man in der 4.SSW die Fruchthölen gesehen..Ab 6.SSW Knubbel +Herzchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Doch noch Hoffnung trotz PCO?
16.11.2015 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading