Schmerzen im Nabelbereich in der 33 ssw

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
22.01.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen!
Ich bin in der 33.ssw und manchmal zieht es hin und da mal..Aber heute zieht und sticht es im Nabelbereich. Kennt das jemand oder sollt ich zum arzt!?!
DANKE MAMMIS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das ist ganz normal, da die Haut sich dehnt und, die haut um den Nabel wird besonders strapaziert, da diese dünner ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
2 Antwort
is der nabel schon nach aussengewölbt???
wenn nicht kann es daran liegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
Hatte ich auch,
heut in der 39.SSW ist mein Bauch um den Nabel rum wie beteubt. Ich spür da fast nix mehr, auch wenn ein spitzer Gegenstand hin hälst.
leekisha
leekisha | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
bauchschmerzen in 33 ssw
12.12.2011 | 1 Antwort
Halsschmerzen in der 33 SSW
02.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading